Irgendwie Tot Hier.

  • Ja man sieht immer mehr das die Leute froh sind wenn sie am Wochenende mal Ruhe vor dem Computer haben. Da ich selber 6 Tage Woche beruflich hatte lag ich lieber faul auf dem Sofa. Ich finde die ruhige Forum Zeit auch mal ok. So kann ich einige wichtige Sachen erledigen.

  • Natürlich, daran wird es gelegen haben. :mrgreen:


    PS:
    Und gab es nicht gerade erst Gespräche, das so Promos wie die jetzt von BitDefender oder Webroot nicht mehr gepostet werden sollten?

  • [quote user="BrollyLSSJ" post="60772"]Weil er sich hat loeschen lassen. Ich bekam eine PM von ihm zur Aufforderung ihn zu loeschen und dem bin ich nachgegangen.[/quote]

    Das finde ich sehr schade! Seine Beiträge waren immer Hilfreich.

  • [quote user="SlashRose" post="60773"]Ohne irgend welche Gründe zu nennen Brolly?[/quote]

    Wenn ihm die User wichtig gewesen wären als Admin hätte er sich im Forum verabschiedet. Ich habe es sein gelassen zu zählen wie oft er sich gelöscht hatte. Ob als Hawk, Xfire oder Ghost ich hab echt nicht gezählt. Mal wegen Streit mit Poulsen mal wegen Forum Software die etwas bugte.
    Es gibt noch kleine andere Gründe die schreibe ich aber für den Forum Frieden lieber im Team Forum. Xfire hatte als Admin SQL Zugriff. Da ich als Webseitenbetreiber für die Sicherheit der User gerade stehen muss möchte euch bitten euer Passwort zu ändern. Das halte ich immer so wenn ein Admin der Zugriff zu wichtigen Sachen hatte das Forum verlässt. Dennoch möchte ich ihn danken für die vielen seiner nützlichen Beiträge und Themen. Danke fürs lesen. Gruß Steffen

  • [quote user="xfire09" ]Auf Wunsch zweier Bekannte habe ich den Beitrag entfernt.

    Account kann wieder gelöscht werden.[/quote]

    Schade, jetzt weiss ich immer noch nicht warum?

  • Ich hätte auch gern gelesen was der 1 Tage Xfire heute geschrieben hatte. Ein User hat ein Bild gemacht vom Beitrag. Wenn ich es bekomme sende ich es dir gern. Bin mal neugierig wann sich der nächste Xfire anmeldet. :wink: Wir hatten ja geschrieben das man wenn man seine Mitgliedschaft löschen möchte seinen alten User Namen schützen kann. Wer davon kein Gebrauch machen will selber schuld. Ich mach das Thema mal zu hier. Sicher ist Sicher :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!