[Frage] HP Officejet 4315 All in One anschliesen an Fritz Box 7330

• Meine Fritzbox 7330 hat nur einen Anschluss für ein Analog Telefon. Ich hab da nun ein kleines Problem da ich 2 Analog Geräte anschliesen möchte. Gibt es da ein Adapter für ? 2 Geräte auf einen oder so. Mein Fax und Telefon sind noch Analog. Ich möchte nicht immer Kabel wechseln. Wie schaut es aus wenn ich das Fax Gerät per USB anstecke ? Da war doch was mit IP ?

Danke für jede Hilfe.

ich liebe den Hausmeister Posten :) So kann man immer Themen hoch schieben :grin:

• die frage ist schwer verständlich.
    die überschrift sagt drucker, im text gehts nur um fax und telefon.
    wenn du tatsächlich den drucker meinst, schliess doch den per usb an.
    hab ich an meiner 7270 auch, und kann von allen 4 pc darauf zugreifen.

• Stimmt hast Recht. Hab den Themen Titel geändert. Das Gerät ist ein Officejet von HP inkl Fax,Scanner und Drucker. Ob ich das Fax auch wie der Drucker über Fritz USB geht ?

• das weiß ich nicht, hab nur einen drucker.
    versuch doch ganz einfach, so nach der try and errormethode. mehr wie nicht gehen kanns nicht. :mrgreen:

• Ich hab nun fest das neue Fritz Fon HD-Telefonie laufen. Das alte Analog Telefon hau ich in die Tonne. Mit der Lösung kann ich auch mein HP Officejet 4315 über den Analog Anschluss laufen lassen. Leider kann ich den Drucker mit der Lösung nicht mehr für andere Geräte im WLan nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!