Norton Internet Security 2014 beta online

  • Ich durfte heute schon mal ein Auge werfen auf eine interne Beta. (Bilder) Schaute sehr aufgeräumt und übersichtlich aus. Der Beta Test soll im Mai starten. Das Gui der Beta sah mir fast wie 2012 aus. Für mich sah es so aus als gäbe es eine Art Sandbox oder Rollback Funktion. Dann könnte ich auf Sandboxie verzichten.

  • ich habe mich erstmal v. Norton verabschiedet. Alle paar Tage kam eine Fehlermeldung, NortonFix gestartet eine Reparatur war nicht möglich. Eigenartigerweise blieb das Icon in der Taskleiste unverändert. Nach der 2. Neuinstallation war dann schluß für mich.

  • [quote user="Steffen" post="60992"]Bitte beachten wenn die Beta erscheint erstellt die Norton Community ein spezielles BETA- Forum. Da findet ihr auch neuste Anleitungen und Info zum downlad. Ich darf hier im Forum bis zum Beta Start keine Bilder posten. Wollte das nur mal am Rande erwähnen weil darüber geschrieben wurde.
    http://de.community.norton.com/t5/Norton-Internet-Security-Norton/Norton-Internet-Security-2014/td-p/67084[/quote]

    Danke für den Tipp
    werde mich da mal anmelden
    Gruß an alle
    Robby

  • Wie geschrieben ich halte mich bewusst etwas aus diesen Thema raus. Ich darf aber sagen das mit der neuen Version Symantec einiges gerade gebügelt hat.

  • Na hoffentlich legt Symantec da nochmal richtig Hand an. Norton 2013 war bzw ist ja ein schlechter Scherz. Es läuft eine Zeit lang sehr gut und dann zerschießt es sich und man bekommt es nicht mehr runter. Meine Mutter hatte auf ihrem PC nur ärger damit.

  • Keine Ahnung was Deine Mutter gemacht hat aber das sich Norton zerschiesst habe ich noch nie erlebt auch lässt es sich ohne Probleme deinstallieren.Habe es mehrmals gemacht wenn ich eine neue Security probieren wollte.

  • Die 2012 lief auf meiner Rechner Konstellation besser wie die Version 2013. Da morgen nicht die Welt untergeht können wir mit Sicherheit noch viele Symantec Versionen testen. Schlechte Zeiten hat jede Firma mal gehabt.

  • Mit der 2012 Version hast Du wohl Recht.Bei der 2013 habe ich auch manchmal ein Fehler Code bekommen der aber keine Auswirkung hatte. Nur in letzter Zeit scheinen zu mindest bei mir andere auch nicht so richtig zu laufen. Bitdefender erkennt bei mir keine externe Festplatte (friert ein) G Data 2014 geht zu Anfang aber nach dem ich ein paar mal bei dem Symbol in der Taskleiste das Menü aufrufen will friert auch ein. Bei Kaspersky kann es passieren das beim Scan es auf einmal nicht mehr weiter geht. Jetzt habe ich die Qual der Wahl.

  • Die Entwicklerversion die ich über die Schulter sehen konnte hatte anderes Gui. Da die Beta nun läuft frag ich mal die Tage was los war. Die Version hatte einen hellen Hintergrund. Es war aber nicht die 360.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!