[Info] Upgrade for Revo Uninstaller Pro 3

• Da ich selber vor dem Problem stand schreibe ich einmal die kleine Info. Wer schon eine Lizenz hat kann sie viel billiger bekommen.

Wähle deine Lizenz

http://www.revouninstaller.com/revo_uninstall…er_upgrade.html

Als Gutscheincode einfach Mail eintragen. Anstelle vom @ einen - machen. Siehe Anleitung im Link.

So kostet die Version 3 viele Euro weniger.

11,95 €

Was ist neu in Version 3

[cell class=spoiler]Was ist neu beim Revo Uninstaller Pro Version 3.0.0:

Hinzugefügt - Konstant wachsende Protokolldatenbank, hergestellt vom Revo Uninstaller Pro-Team meldet Bereitschaft zur Deinstallation von Programmen des Anwenders
    Hinzugefügt - Integration zwischen allen Programmen, überwachten Programmen und Protokolldatenbankmodulen für beste Ergebnisse beim Deinstallieren
    Hinzugefügt - Kommando für Schnelldeinstallation, erlaubt schnelleres Deinstallieren einzelner oder mehrerer Programme
    Hinzugefügt - Möglichkeit zum Export, Import, Editieren und Prüfen von Protokollen überwacht installierter Programme
    Hinzugefügt - Bedienfeld mit ausführlichen Informationen über das ausgewählte Programm/Protokoll in einer Iconansicht
    Hinzugefügt - Export in HTML von übrig gebliebenen Daten und Protokolldaten
    Hinzugefügt - Möglichkeit zum gleichzeitigen Deinstallieren mehrerer überwachter Protokolle
    Verbessert - Scanalgorithmen für Überbleibsel
    Verbessert - Geschwindigkeit der Analyse und Deinstallation von Protokollen
    Verbessert - Viele kleinere Verbesserungen, auch an der Benutzerschnittstelle
    Verbesserungen in allen Zusatztools von Revo Uninstaller Pro
    Komplettliste aller neuen Eigenschaften und Verbesserungen in der neuen Hauptversion

[/cell]

Mir gefällt das Gui sehr gut. Die Funktion mit Gruppen Aufteilung kommt gut rüber.

• Habe auch das Upgrade auf Revo Uninstaller Pro 3 gemacht, benutze Revo schon lange.

• Ich bin mit der neuen 3er voll zufrieden. Dafür zahlt man gern etwas über 10 Euro als Upgrade. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!