Da ich selber vor dem Problem stand schreibe ich einmal die kleine Info. Wer schon eine Lizenz hat kann sie viel billiger bekommen.
Wähle deine Lizenz
http://www.revouninstaller.com/revo_uninstall…er_upgrade.html
Als Gutscheincode einfach Mail eintragen. Anstelle vom @ einen - machen. Siehe Anleitung im Link.
So kostet die Version 3 viele Euro weniger.
11,95 €
Was ist neu in Version 3
[cell class=spoiler]Was ist neu beim Revo Uninstaller Pro Version 3.0.0:
Hinzugefügt - Konstant wachsende Protokolldatenbank, hergestellt vom Revo Uninstaller Pro-Team meldet Bereitschaft zur Deinstallation von Programmen des Anwenders
Hinzugefügt - Integration zwischen allen Programmen, überwachten Programmen und Protokolldatenbankmodulen für beste Ergebnisse beim Deinstallieren
Hinzugefügt - Kommando für Schnelldeinstallation, erlaubt schnelleres Deinstallieren einzelner oder mehrerer Programme
Hinzugefügt - Möglichkeit zum Export, Import, Editieren und Prüfen von Protokollen überwacht installierter Programme
Hinzugefügt - Bedienfeld mit ausführlichen Informationen über das ausgewählte Programm/Protokoll in einer Iconansicht
Hinzugefügt - Export in HTML von übrig gebliebenen Daten und Protokolldaten
Hinzugefügt - Möglichkeit zum gleichzeitigen Deinstallieren mehrerer überwachter Protokolle
Verbessert - Scanalgorithmen für Überbleibsel
Verbessert - Geschwindigkeit der Analyse und Deinstallation von Protokollen
Verbessert - Viele kleinere Verbesserungen, auch an der Benutzerschnittstelle
Verbesserungen in allen Zusatztools von Revo Uninstaller Pro
Komplettliste aller neuen Eigenschaften und Verbesserungen in der neuen Hauptversion
[/cell]
Mir gefällt das Gui sehr gut. Die Funktion mit Gruppen Aufteilung kommt gut rüber.