Auf der Seite [hide] http://www.f-secure.de/chip2012[/hide] erhaltet ihr nach der Registrierung einen Abonnementschlüssel an die angegebene E-Mail Adresse und tragt diesen nach der Installation im nun folgenden Startfenster unter »Schlüssel eingeben« ein, um für die nächsten zwei Monate geschützt zu sein. Nach Ablauf der zwei Monate benötigt man einen neuen Key, den ihr auf gleiche Weise anfordern und der das Abo um weitere drei Monate verlängert. Dann kommt sicher bald die 2014
[Promo] F-Secure Internet Security 2013
-
Steffen -
22. Februar 2013 um 20:00
-
-
F-Secure benutze ich nicht Steffen :smile: frag mich nicht warum aber mir gefiel deren GUI und die Einstellungsmöglichkeiten noch nie.
PS: Der Link von dir ist ja nicht wirklich etwas neues :mrgreen: -
Daher gibt es auch die Pruning Funktion das alte Themen hier im Bereich automatisch gelöscht werden die keiner braucht. (ist nur im Gutscheincodes Schnäppchen und Lizenzen aktiv) :razz: Du hättest dir das antworten auch sparen können da du F-Secure eh nicht verwendest. Am besten du machst
-
doch mal testen.
-
Auf unseren Laptop läuft F-Secure sehr flüssig. Die Kindersicherung ist besser wie bei manch anderen Mitbewerber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!