Safe'n Sec Antivirus ?

• Kann mir einer sagen was aus dem Nashorn geworden ist. Nutzt es noch einer ? Oder ist die Software schon eingestellt ?

edit. http://www.safensoft.com/security.phtml?c=624

SafenSoft SysWatch Personal protects your computer proactively by controlling how applications behave. Application control keeps your whole system in a “known-good” state, preventing hacker attacks and malicious software from activating. Because SysWatch Personal does not need to identify individual threats in order to block them, it doesn’t need all those signature updates required by traditional security software to provide reliable protection.

• Steffen ich hab mal bei Rokop mitgelesen das das Programm nicht so gut/stark sein soll wie zum Beispiel Mamutu. Ob das nun verbessert wurde, weiß ich nicht.

Avast Free Antivirus

• Auf Rokop hatten es früher einige verwendet. Ich schau mal im Forum Archiv.

• Mit deinem Einverständnis poste ich dort mal den Link zur Promotion. Das Programm kann nur in englisch oder russisch installiert werden ist also schon mal für mich ein NoGo :shock: :mrgreen:

Avast Free Antivirus

• [quote user="uweli1967" post="61193"]Mit deinem Einverständnis poste ich dort mal den Link zur Promotion. Das Programm kann nur in englisch oder russisch installiert werden ist also schon mal für mich ein NoGo :shock: :mrgreen:[/quote]

Russisch ist ok für mich :) Ich glaube aber nicht das es für das alte AV noch eine Promo gibt.

• Setz mal deine Lesebrille auf :mrgreen: wenn du bei deinem Link genau schaust und auf Now Free klickst siehst du das du ein Captcha eingeben kannst und daraufhin wird dir ein Activation Key angezeigt. Steffen du wirst auch nimmer jünger :mrgreen:

Avast Free Antivirus

• Das seh ich in meinen Browser nicht :) Werde mal schauen Danke. Kannst aber gern erwähnen das ich es fand :oops:
    Ich war wieder zu vermessen hab mir gleich die Deluxe geladen zum testen. Für die Deluxe gibt es eine 90 Tage Promo. Wenn die geht schreibe ich eine Info.

• Willst du dir das echt auch noch installieren ? Dann hasst du echt schon alles getestet. Du kannst es zu deinen vorhandenen AV Schutz laufen lassen.

• [quote user="DJ_Hexer" post="61201"]aber irgendwie komme ich immer wieder zu eset zurück kp warum[/quote]

Das geht mir immer so. Von Gdata habe ich jedes Jahr ein Lizenz Geschenk Abo (alle Version free) läuft heute noch. Ich nutze es mal prüfe meinen Rechner aber es wird nichts gefunden. Ich sag mir später so schlecht kann Eset nicht sein weil kein anderer findet was. Ich hatte die letzten 2 Wochen A2 Antimalware zu Eset laufen. Es lief auch nur es wurde nie was gefunden. Wenn du die Lizenzen möchtest schenke ich sie dir. Superantispyware oder A2 Malware.

• [quote user="DJ_Hexer" post="61203"]obwohl mit panda cloud pro mit zemana antilogger war ich auch zu frieden[/quote]

Früher hatte ich immer Angst das was durch kommt und meine Schutzsoftware versagt. Aber ich werde immer ruhiger. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!