[Promo] Avira Premium 2013 Aktion Code

  • Hier bekommt ihr einen Aktion Code für Avira Antivirus Premium 2013 ob er auf der Suite läuft einfach testen.

    [hide]


    Gutschein für die Suite 20 % couponster-YJK

    [/hide]

    edit.

    Gutschein gilt auch auf Avria Internet Security 2013
    Gutschein gültig bis: 31.12.2013

  • [quote user="GreJan" post="61273"]Was ist denn an Avira Premium oder Suite auszusetzen ausser auf x64 wo der Proaktiver-Schutz immer noch nicht funktioniert.[/quote]

    Ja das frag ich mich auch da Avira sehr weit oben ist in Testberichten. Hips ist mir egal brauch ich nicht. Auch überfordert es oftmals Leute . Einmal falscher Klick und .........
    Meine Tochter spielt auch mal an meinen Computer. Kinder unter 10 Jahren kommen mit Hips nicht zurecht.

  • Avira hat immer noch mit die besten Signaturen, da könnt Ihr mir Tests nennen wie Ihr wollt...
    Ich hab zwar jetzt Avast IS 8 bei mir am laufen, wenn Avira eindlich mal seine Aufgaben machen würde wie ProAktiv für x64 dann würde ich höchst wahrscheinlich auch Avira Premium bei mir einsetzen.

    Grüsse
    Gregor.J
    Secure-Forum
    --------------------------------------

  • Avira , lief bei mir vor Jahren, seit her nicht mehr.
    Grund fehlende Unterstützung bei 64 Bit.
    Warten wir mal ab, wie lange es noch dauert.

  • [quote user="GreJan" post="61277"]Avira hat immer noch mit die besten Signaturen, da könnt Ihr mir Tests nennen wie Ihr wollt...
    Ich hab zwar jetzt Avast IS 8 bei mir am laufen, wenn Avira eindlich mal seine Aufgaben machen würde wie ProAktiv für x64 dann würde ich höchst wahrscheinlich auch Avira Premium bei mir einsetzen.[/quote]

    jo find ich auch, finde es besser als avast /avg

    schnellere reaktion auf bedrohungen, wenn ich z.b. bei virustotal schaue erkennt avira zu 99,9 % die datei schon

    avast avg zu 90 % nicht!

    früher hatte ich sehr viele fehlalarme aber seit 1-2 jahren nur noch ganz selten , da hat sich echt was getan

  • [quote user="aubai" post="61279"]Avira , lief bei mir vor Jahren, seit her nicht mehr.
    Grund fehlende Unterstützung bei 64 Bit.
    Warten wir mal ab, wie lange es noch dauert.[/quote]

    Diesen Beitrag kann ich 1:1 auf mich übertragen! Die mangelnde 64 Bit HIPS Unterstützung hat mich von Avira nach jahrelanger Treue zur Konkurrenz gebracht.

  • [quote user="uweli1967" post="61276"]

    Zitat

    Ja das frag ich mich auch da Avira sehr weit oben ist in Testberichten


    Der war gut Steffen :mrgreen: Avira Internet Security ist nicht besser als Avast Free oder AVG Free :mrgreen: Quelle: http://www.av-test.org/tests/privatanwender/windows-7/novdez-2012/[/quote]

    Wenn ich mir die laufenden Ergebnisse HIERhier ansehe, dann haben AVG und Avast aber bei weitem schlechtere Ergebnisse und über lange, lange Zeit schon.

    Welchem Test soll man nun trauen? Tests sind meist nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden, da sie immer nur einen zeitlichen Ausschnitt zu einem bestimmten Szenario geben können. Diese Szenarien haben leider nicht immer viel mit dem täglichen Verhalten von Usern oder entsprechender Malware zu tun. Die Ergebnisse von solchen Tests kann man IMHO nicht in absolute Zahlen packen. Man kann nur einen Trend ablesen und den nur bedingt.

    Avira hatte ich vor Jahren. Und es war der einzige AV, den ich jemals hatte, mit dem ich durch Unachtsamkeit durch einen Trojaner befallen wurde. Sonst noch nie eine Infektion - einmal hat Brain versagt - seitdem habe ich auf Brain 2.0 aufgerüstet. Immer noch der Beste Schutz in den meisten Fällen.

  • Eines vorweg Obsession: bei der Entscheidung darüber welches AV ich benutze oder nicht, richte ich mich nicht nach Test's im Internet oder Zeitschriften. Ich probier das aus was mir zusagt, zu meinem System passt und so bin ich vor langer Zeit zu Avast 4.7/4.8 Home Edition gekommen und nutze Avast Free überwiegend seitdem natürlich auch mal mit Unterbrechungen wenn ich mal ein anderes Virenschutz Programm teste und meinem "Spieltrieb" nachgebe. Aber ich komme immer wieder zu Avast Free zurück. Zu dem Link von dir: dazu schrieben mal vor einiger Zeit fachkundige User bei Rokop das das genannte Testinstitut das die Test's macht nicht so gut/aussagekräftig sei wie AV-Test oder AV Comparative.

    Avast Free Antivirus

  • Tests hin, Tests her, AV-C ist schon sehr realitätsnahe, aber wie Uwe es schon geschrieben hat, Installieren, Testen und das was passt einfach nehmen.
    Zu Avast nur soviel, ich hatte noch nie länger als 2-4 Tage Avast auf meinem Rechner bis jetzt Avast 8 kam, schon den Beta-Test mit gemacht und jetzt habe ich Avast IS 8 bei mir laufen und bin sowas von zufrieden.
    Wie Ihr bestimmt wisst habe ich nicht nur ein AV oder Suite auf meinem Rechner um Ruhe zu haben, ich teste auch auf meinem Hauptrechner viel mit Malware rum...

    Grüsse
    Gregor.J
    Secure-Forum
    --------------------------------------

  • Zitat

    Wie Ihr bestimmt wisst habe ich nicht nur ein AV oder Suite auf meinem Rechner um Ruhe zu haben, ich teste auch auf meinem Hauptrechner viel mit Malware rum...


    Aber hoffentlich nicht mehrere Virenschutz Programme gleichzeitig auf einem Produktivsystem oder? ich vermute du hast dafür ein virtualisiertes System auf dem du deine Tests machst oder?

    Avast Free Antivirus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!