Hallo, ich wollte vorhin bei Eset ne Zeitsperre einrichten, also dass man zum Beispiel von 18 bis 24 Uhr nicht ins Internet kann aber das scheint es nicht zu geben. Das finde ich echt schade. Sowas wäre sehr sinnvoll. Ich kann sowas beim Router einrichten aber dann ist der gesamte Haushalt ohne Internet. Ich wollte aber nur 1 bestimmtes Gerät sperren. :sad:
Gibts sowas bei Eset SS6?
Kann man bei Eset SS5 keine Zeitsperre einrichten?
-
larynx -
10. März 2013 um 05:24
-
-
Bei Eset sah ich die Zeit Features nicht. Kann aber möglich sein das es diese Einstellung nicht gibt weil diese schon Windows 7 hat. (Jugendschutz Einstellung) Geht aber nicht für Admin Konten. Bei XP gibt es solche Einstellungen glaube nicht. Da würde ich parents-friend nutzen. Welchen Router verwendest du ? Normal kann man für jeden Computer im Netzwerk Internetzugang zeitlich begrenzen. Das geht bei mir in Fritzbox auch.
-
Hallo und vielmals "sorry" für die späte Reaktion, letzte Woche hat es mich richtig schwer erwischt inkl. Krankenhaus usw., was ich aber nicht weiter ausführen muss.
Was die Kindersicherung angeht, so gibt es in den aktuellen Versionen tatsächlich noch keine Zeitsteuerung, allerdings ist das mit auf der Agenda für kommende Versionen und das recht weit oben auf der Liste. Sobald ich da Genaueres weiß, gebe ich Bescheid!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!