Dadurch das meine drei Kiddis auch jeden Tag im Netz sind und fleißig YouTube Videos sich Reinziehen und mein großer Musiker ist und auf seiner Homepage auch oft seine Musik Videos Hoch lädt in HD Quali wäre wir in ein paar Tagen am Limit!
Telekom will Drosselung einführen
-
winchester -
23. März 2013 um 15:24
-
-
Zitat
Anders als bislang von der Deutschen Telekom angekündigt, könnten künftig auch Nutzer des TV-Angebotes Entertain von der geplanten Geschwindigkeitsdrosselung bei Internet-Flatrates betroffen sein. Dies kündigte die Telekom überraschend in einer Stellungnahme an die Bundesnetzagentur an, die der "Welt" exklusiv vorliegt. Damit reagiert das Unternehmen auf einen Katalog mit elf Fragen, deren Antworten der Chefregulierer Ende April eingefordert hatte.
http://www.welt.de/wirtschaft/art…e-drosseln.html
hatte ich vergessen zu verlinken. :roll:
-
Oh oh Steffen :shock: wechsel zu 1&1 :mrgreen:
-
Ich werde nicht gedrosselt. :mrgreen:
-
Noch nicht :mrgreen: aber sobald die Telekom mit etwa neuem auf dich zukommt :razz:
-
:wink: Wenn die kommen melde ich den Anschluss einfach um. Extra verlängern lassen die Karte für 35 Euro :mrgreen:
Wenn die da nicht mitspielen geht der Anschluss auf Frau über. Sie braucht diesen Anschluss auch für ihre Tankstelle. Ich brauchte meine Reisegewerbekarte eh wieder für Wochenendmärkte.
Nächste Woche hab ich Termin bei T-Home. -
Du willst doch alles aus deiner Trickkiste zaubern :shock: :mrgreen:
-
[quote user="uweli1967" post="62748"]Du willst doch alles aus deiner Trickkiste zaubern :shock: :mrgreen:[/quote]
Wer im T-Home Glashaus eingesperrt ist darf auch gern mit Steinen werfen. :smile:
-
Unterschätze den Bummerang Effekt nicht Steffen :mrgreen: und wenn dein jetziger Telekom Vertrag ein Prviatnutzer Vertrag ist, guckste in die Röhre mit deinen Tricksereienversuchen :shock: :mrgreen:
-
[quote user="Steffen" post="62742"]
ZitatAnders als bislang von der Deutschen Telekom angekündigt, könnten künftig auch Nutzer des TV-Angebotes Entertain von der geplanten Geschwindigkeitsdrosselung bei Internet-Flatrates betroffen sein. Dies kündigte die Telekom überraschend in einer Stellungnahme an die Bundesnetzagentur an, die der "Welt" exklusiv vorliegt. Damit reagiert das Unternehmen auf einen Katalog mit elf Fragen, deren Antworten der Chefregulierer Ende April eingefordert hatte.
http://www.welt.de/wirtschaft/art…e-drosseln.html
hatte ich vergessen zu verlinken. :roll:[/quote]
Wenn ich den obigen Text so lese muss ich die Vermutung anstellen, dass die Drosselkom hier alles versucht der Bundesnetzagentur einen Bären aufzubinden. Denn tatsächlich wird es so sein, dass wenn du für etwas zahlst aus der Rechnung herausgenommen wirst. Und genau so wird es kommen mit allen anderen Diensten auch. Du kannst also davon ausgehen das du ein Grundabo bekommst und alles weitere hinzubuchen musst. Und bei der Menge nötige Dinge wie Video, Musik, Clouds usf. und das auch in einem hohen Maße - denn du surfst ja nicht allein zu Hause - wird das eine kostspielige Angelegenheit. Diesen Ärger tue ich mir nicht an habe schon längst gewechselt.
-
Drosselkom rudert zurück...
Sofern die Gerüchte stimmen, möchte die Telekom nach erreichen des Traffik-Limits die Übertragungsgeschwindigkeit nicht auf 384 kBit pro Sekunde sondern lediglich auf 2 MBit pro Sekunde begrenzen:
http://www.welt.de/wirtschaft/web…lweise-auf.htmlSuper, dann könnte ich nach Erreichen des Trafik-Limits wenigsten mit einer höheren Geschwindigkeit surfen :wink:
-
[quote user="aby" post="62785"]Drosselkom rudert zurück...
Sofern die Gerüchte stimmen, möchte die Telekom nach erreichen des Traffik-Limits die Übertragungsgeschwindigkeit nicht auf 384 kBit pro Sekunde sondern lediglich auf 2 MBit pro Sekunde begrenzen:
http://www.welt.de/wirtschaft/web…lweise-auf.htmlSuper, dann könnte ich nach Erreichen des Trafik-Limits wenigsten mit einer höheren Geschwindigkeit surfen :wink:[/quote]
Stand auch schon bei uns in Zeitung. Bei mir ist seit gestern alles in Butter. Ich bekomme in 2 Monaten ca DSL 50000 und das bei Vertragsänderung ohne Drossel. Den Trick mit den Reisegewerbe brauchte ich dabei nicht. Ich sagte nur das ich alles kündige auch T-Mobile da ich nicht mehr verlängern werde. Wären für die 100 Euro weniger pro Monat. Ob das nun immer so geht bei jeder meiner Vertragsänderung glaube ich nicht.
-
Das glaubst du ja selber nicht das die gerade bei dir eine Ausnahme machen weil du der Steffen bist :grin: Abgesehen davon soll ja die Drosselung ab 2016 greifen und daher sagt dir der Telekom Verkäufer heute das du nicht ab 200 GB gedrosselt wirst weil das ja erst ab 2016 in Kraft treten soll laut Telekom.
-
Uwe ich hab DSL 16000 Entertain Premium und zahle zu DSL 50000 nur 6 Euro mehr rauf. Ich muss aber dazu schreiben ich war extra im T-Home Laden welcher bei uns in Nähe ist. Mir wurde zugesichert das ich für den Wechsel von DSL 16000 zu DSL 50000 nicht in die Sparte Neuvertrag falle. Mehr brauche ich nicht da ich den Vertrag dann auch wieder 10 Jahre nicht ändere.
-
Kapier es doch Steffen: Die Drosselungen greifen erst ab 2016, stehen aber seit Anfang Mai im Kleingedruckten der Verträge und glaub mir: auch deine Änderung fällt da mit rein auch wenn es dir der Verkäufer nicht gesagt hat. Wenn du es mir nicht glaubst dann frag mal Rolf der arbeitet ja bei der Telekom.
-
Uwe wichtiger war das ich einige Euro als Gutschrift bekommen habe. Ich habe zu meinen Vertrag eine Festnetz zu Telekom Mobil Flat bekommen. 14,95 für 2 Jahre als monatliche Gutschrift. 2015 oder 2016 werde ich meinen Vertrag nicht mehr ändern. :grin: Wenn meine Änderung die ich nun machte gezählt wird haue ich der T-Home das schriftlich vor die Nase. Habe es mir schriftlich geben lassen das es nicht als Vertragsänderung zählt. Damit ist mein jetziger Wechsel im Vertrag gemeint.
-
Zitat
Wenn meine Änderung die ich nun machte gezählt wird haue ich der T-Home das schriftlich vor die Nase. Habe es mir schriftlich geben lassen das es nicht als Vertragsänderung zählt. Damit ist mein jetziger Wechsel im Vertrag gemeint
.
:mrgreen: Wollen wir wetten das deine jetzige Vertragsänderung auch ab 2016 in die Drosselung fällt? :razz: -
Uwe ist doch egal da mein Vertrag keine 3 Jahre bei T-Home läuft. 2016 sitze ich sicher schon an DSL 100000 Leitung :mrgreen:
Mein T-Mobile Vertrag kündige ich nie. Ich hab zum Iphone 4s 64GB 800 MB Daten Flat, Festnetz Flat und Flat in alle anderen Mobilen Netze. unsw. Preis 49,99 monatl. Mein T-Mobile Vertrag werde ich aber verlängern und warte noch bis Herbst auf das Iphone 5s. -
Telekoms Tochtergesellschaft Congstar wird auch drosseln.
Zitat von ComputerbaseDie Telekom hat im Frühjahr den Startschuss abgegeben, nun zieht Congstar nach: Zeitgleich mit der Telekom soll die Tochtergesellschaft Volumengrenzen bei Festnetz-Anschlüssen einführen. Ab welchem Datenverbrauch die Geschwindigkeit gedrosselt wird, ist derzeit noch nicht bekannt, berichtet der Focus.
Congstar wird ebenfalls DSL-Anschlüsse drosseln - ComputerBase
-
War doch zu erwarten.. Drosselkom & Drosselstar !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!