[Promotion] 1 Jahr free Lizenz für WISO Mein Geld 2013

• Lasst mich raten der Code lautet PCW11*.

Der Code stammt aus der PC Welt 02/2013 (Januar Ausagabe) und ist nicht mehr gültig. Das selbe gilt auch für den Code cb31* der zur Zeit überall eingetragen wird.

• [quote user="Moby" post="61732"]Lasst mich raten der Code lautet PCW11*.

Der Code stammt aus der PC Welt 02/2013 (Januar Ausagabe) und ist nicht mehr gültig. Das selbe gilt auch für den Code cb31* der zur Zeit überall eingetragen wird.[/quote]

Mhhh... nach Deinem Post Moby siehste das der Code doch anders ist :wink:

• Doch Doch es ist genau der selbe Code. Ich habe nur die Letzte Ziffer zensiert, da ich nicht wusste inwiefern man das hier posten darf.

• Ich hatte ihn aber von PC Welt (Im ABO). Die Lizenz war für die Standard Version und galt nur 300. Nächstes mal wird es dann bestimmt noch mal gekürzt. Dann sind es nur noch 250 Tage oder so. :mrgreen:

Zitat von Steffen

Da gab es auch NIS 2013 für 12 Euro

War aber ein Ebay Link und Norton sollte man nicht bei Ebay kaufen. Wir hatten schon oft Kunden im Laden die sich bei Ebay eine Lizenz gekauft haben und diese dann nach wenigen Tagen/Wochen von Symantec gesperrt wurden.

• Habe Lizenzen von Norton, Kaspersky und G Data bei Ebay gekauft und noch nie Probleme gehabt.

• Na wenn da steht der Ebay User ist nicht von China und hat schon 900 NIS verkauft ist nichts faul. :mrgreen:

• [quote user="Moby" post="61735"]Doch Doch es ist genau der selbe Code. Ich habe nur die Letzte Ziffer zensiert, da ich nicht wusste inwiefern man das hier posten darf.[/quote]
    Oh mann steve. Mach die Augen auf beim Eierkauf. Natürlich hattest Du recht Moby!!!! :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!