(Aktion vorbei) Vollversion: TotalRecovery 8 Pro

  • Beim Chip Oster Special gibt es heute die Vollversion: TotalRecovery 8 Pro.
    Beschreibung von Chip:

    Zitat

    "TotalRecovery 8 Pro" ist eine umfangreiche Sicherungslösung für Ihr System. Mit dem Tool legen Sie komplette System-Backups an, sichern Partitionen und Ordner oder erstellen eine Notfall-CD, falls Ihr System aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers nicht mehr booten sollte.

    Damit Sie immer eine aktuelle Sicherung Ihrer Daten haben, bietet das Tool auch eine automatisierte Sicherung an, die den Datenbestand in regelmäßigen Abständen automatisch sichert. Damit die Wiederherstellung möglichst reibungslos klappt, bietet das Tool zudem diverse Partitionierungs-Optionen an.


    Quelle: http://www.chip.de/downloads/Voll…o_60680658.html

    Avast Free Antivirus

  • da ich auf der suche nach so einem programm bin, hab ichs installiert.
    nach dem neustart wurde das programm gestartet, aber ausser 20 minuten blauen balken, habs wieder runtergeschmissen.
    taugt nichts.

  • Kann schon sein das solch ein Programm eine gefühlte Ewigkeit dauert. Ich benutze Acronis und bin eigentlich immer wieder begeistert wie es mich schon oft gerettet hat. Schau doch mal Ebay vorbei oder Edv Buchversand.

  • [quote user="doris" post="61765"]da ich auf der suche nach so einem programm bin, hab ichs installiert.
    nach dem neustart wurde das programm gestartet, aber ausser 20 minuten blauen balken, habs wieder runtergeschmissen.
    taugt nichts.[/quote]
    Na super :shock: ich bin schon lange mit Paragon(Heft Vollversionen)sehr zufrieden, hab damit noch nie Probleme gehabt. Wenn du es ausprobieren willst, hier 2 Links: http://www.paragon-software.com/de/registrieru…012kompakt.html
    . Suchst du etwas für Windows 8, schau dir das mal an: http://www.chip.de/downloads/Para…e_32533759.html

    Avast Free Antivirus

  • Also von Paragon halte ich überhaupt nichts. Je nach Systemkonfiguration sind die erstellten Backups total unbrauchbar. Beim versuch ein Backup einzuspielen treten ständig Fehler auf oder nach dem einspielen laufen einige Programme nicht mehr. Mit dem Problem kämpfen die schon von Anfang an und bekommen das einfach nicht auf die Reihe. Wenn man Glück hat und zu den Leuten gehört bei denen es funktioniert, hat man es gute kostenlose Software.

    Ich persönlich benutze Acronis True Image, da ich damit seit Jahren immer nur gute Erfahrungen gemacht habe.

  • Zitat

    Also von Paragon halte ich überhaupt nichts. Je nach Systemkonfiguration sind die erstellten Backups total unbrauchbar. Beim versuch ein Backup einzuspielen treten ständig Fehler auf oder nach dem einspielen laufen einige Programme nicht mehr. Mit dem Problem kämpfen die schon von Anfang an und bekommen das einfach nicht auf die Reihe. Wenn man Glück hat und zu den Leuten gehört bei denen es funktioniert, hat man es gute kostenlose Software.


    Hi Moby, und genau das Gegenteil ist hier der Fall: ich benutze Paragon für meinen PC, den PC meiner Frau(beide XP)und auch für das Notebook meines Schwagers der sich nicht gut mit Computer auskennt(er hat Win7 64)und es gab noch nie Probleme mit Paragon. Die Images bzw. Backups erstelle ich immer unter Windows und das zurückspielen wird immer mit der Paragon Boot CD gemacht. Von daher: ich kann Paragon nur empfehlen.

    Avast Free Antivirus

  • Dann gehört ihr zu den Glücklichen bei denen es keine Probleme gibt. :)

    Ich hatte damals auf meinem Notebook eine Version aus der PC Welt drauf und die lief auch ohne Probleme. Dann habe ich auf eine neuere Version geupgradet und und nichts ging mehr. Die neue deinstalliert, die alte wieder drauf und trotzdem konnte ich kein fehlerfreies Backup mehr erstellen. Erst als ich ein älteres Backup eingespielt habe, funktionierte das Backup erstellen wieder. Mittlerweile habe ich auch da auf True Image umgestellt und hole mir immer das Family Pack Upgrade Pack wenn es im Angebot ist.

  • Paragon verwende ich nicht mehr. Durch Acronis brauche ich nichts anderes mehr. Jeder hat seine Erfahrungen. Meine waren mit Acronis besser.

    Zitat

    Als Tochterunternehmen der PEARL-Gruppe kann uns Paragon durch den Verzicht auf Verpackungsaufwand
    und Pressung auf eine CD-ROM Sonder-Konditionen bieten, die wir gerne an Sie weitergeben.

    Ich war lange Kunde bei Pearl. Bis man mir eine Software verkaufte. Im Paket war eine alte Ausgabe einer Computer Zeitschrift :shock:

  • [quote user="Steffen" post="61781"]
    Ich war lange Kunde bei Pearl. Bis man mir eine Software verkaufte. Im Paket war eine alte Ausgabe einer Computer Zeitschrift :shock:[/quote]

    Dann hast die Beschreibung nicht gründlich durchgelesen. Wenn es sich um eine Vollversion von einer Heft-DVD stand das immer im Text beschrieben. Das ist mir auch schon mal bei einem Video Paket passiert. Habe es bestellt und gewundert das eine Ausgabe von PC Magazin drin lag. Als ich dann Online den Text noch mal gelesen habe, stand da auch das es sich um ein Magazin handelt. Ich bestellt oft bei denen egal ob Tintenpatronen, Software, Taschenlampen, Kartenlesegeräte, Fotopapier oder gerade erst LED-Lampen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!