Was bedeutet / steckt hinter deinem Nickname?

  • Tjoar, da will ich dann au mal..

    Zuerst Rashiel = Mein ehemaliger Name aus allen MMORPG´s, die ich früher gespielt habe..
    Nun NeXoR = Angelehnt an die Nexus-Reihe, auch bedingt durch früheres Fehlverhalten :)

  • Hanse Merkur ist ne Versicherung ^^ und war damals ziemlich viel in den visuellen Medien.
    Besser als huddl was sonst mein Nick/Spitzname ist^^ wollte halt möglichst wenig von mir preis geben und trotzdem einen Wiedererkennungswert haben.

  • Tschania ist eigentlich gar nicht so verkehrt... Auf jeden Fall nicht Schaaaania, Cayenne oder China :D

    Manchmal nen ich dich im geheimen, Cessna:D

    Mein Nick setzt sich aus dem ersten Buchstaben meines Vornamens und den letzten fünf meines Nachnamens zusammen.
    Weiterhin verbirgt sich darin eine Anspielung auf eine Tauchsportfirma ubuntu tablet, da ich ein alter Divemaster bin somit quasi meiner Vergangenheit als Taucher geschuldet.
    Witzigerweiße bin ich als Taucher allerdings Scubapronutzer und besitze gar nichts von mares.

  • Ich bin einfach Futurama Fan :D

    Wo ich das erste mal das "gewürzwiesel" gesehen habe, hab Ich Tränen gelacht. Allein um auf diese Idee zu kommen mus man etwas durch sein... passt also zu mir ;)

    Hier mal ein Bild meines Namensgebers:

    [COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a [/COLOR][COLOR=#2F5EA4]G[/COLOR][COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#5E7A44]x [/COLOR]

  • Früher hieß ich InFamousDarling, ich mochte das spiel inFAMOUS ganz gerne, hab ich immer auf der PS3 von einem damaligen (2009) Arbeitskollegen gespielt. Meine ex nannte mich oft lakonisch Darling - meist ehr wenn ihr was nicht gepasst hat oder "Sag mal Darling, wolltest du nicht den Abwasch machen?" Deswegen hab ich mich dann einfach mit dem Nick im PSN angemeldet. Passte super - wir haben inFAMOUS gespielt und sie schrieb mir eine SMS mit "Darling, sag mal wie lange willst du eigentlich noch zocken?" :D

    Daraus wurde dann im letzten Jahr aufgrund einer Anspielung von Simmennns und der glorreichen Idee von Sir Wieselor, FamousD. Mittlerweile trette ich fast überall so auf. Steam, Origin, Foren usw usf

  • Kennt jemand den Wärter Noob hier?

    Stammt vom Film "The Longest Yard"

    William Fichtner hat im Film die Rolle von Cpt Knauer, da mein Nachname Knauer ist hat seitdem Release des Filmes mich jeder nur noch "Cpt" gennant ?(

    Dafuq?"
    Hatte ne Schulung vorgestern mit Herrn Knauer :D

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • früher war ich unter dem nick der13tegeist unterwegs... eine mischung aus den filmen die 13 geister und der 13te krieger... daraus wurde dann irgendwann d13g :)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • bvt .... Bulle von Tölz .... ist halt die Abkürzung.

    Erstens: Ich bin ein Bulle ..

    Zweitens: Ich esse ungefähr soviel, so wie der Bulle von Tölz aussieht ...

    Drittens: Ich bin 183cm groß und damals, als ich den Spitznamen von meinen Kollegen bekam, wog ich 72kg (mittlerweile 78kg)

    Viertens: Naja, Kollege sagte halt, soviel, wie ich esse, müßte ich so ausshene, wie der Bulle von Tölz, das war dann mein Spitzname.

    Fünftens: Einem anderen Kollegen waren das zuviel der Worte, der hat dann abgekürzt .. und so bin ich seit ca. 1997 "Bvt"


    Diesen Namen nutze ich oft als Spielername oder eben in Foren als Nick :)

  • @biba: wenn du hier schon postest, dann musst du auch die hosen herunter lassen ;)
    also, warum debiba??

    Also *hoserunterlass*

    In der 10.ten klasse kam irgendwer und meinte Bieber zu mir - frag mich nicht warum. Sollte wohl ne Beleidigung sein oder sowas und dann haben ein paar Leute den Typ damit hochgenommen und wir haben uns einen Spaß daraus gemacht und iwie hat sich das damals durchgesetzt.
    Hier im Norden nennen. Mich jedoch alle Fabi, was mir auch ganz recht ist :cool:
    *hosehochzieh*
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Naja,Atze ist ja berlinerisch für Bruder oder dicker Kumpel,bester Freund usw. allerdings ist meiner eher aus dem irrtümlich von vielen falsch ausgeprochenen "Ace" abgeleitet,so hat man mich schon in der Schule genannt,keine Ahnung warum...:jaded:

  • Mein nick habe ich mir einfach irrgendwann ausgedacht... dabei sind mir namen von naruto eingefallen die mir nicht gefielen... und dann kamm mir die erleuchtung xD das gute an mein nick ist. der ist nie in spiele vergeben ich kann den immer verwenden^^ also wenn ihr sakaschi irrgendwo in spiele sieht bin das zu 99% ich^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!