Was bedeutet / steckt hinter deinem Nickname?

  • Ganz einfallsreich der Vorname und Baujahr, musste damals schnell und in Panik ein Name her weil mit meinem Defy nix mehr ging dank Chip, ich null Ahnung hatte und in einem Forum nach Hilfe/Anleitung gesucht hatte.

    Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]N[/color][color=blue]e[/color][color=green]x[/color][color=red]...[/color]

  • julbra... hhmm, das war in der 3Kl. Volksschule (Grundschule) als unser Englisch Übungsprogramm den ausgespuckt hat... Und seither ist der, aufgrund mangelnder Kreativität, einfach hängengeblieben :D

  • Ich war sehr lange auf Giga aktiv (um es mal zu verharmlosen), und mein Bruder im Geiste trug mitunter diesen Nick. Weiss gar nicht, ob auch auf Giga, oder abseits davon - ich habe ihn auf jeden Fall für mich übernommen. Ist sonst eigentlich nicht meine Art, d.h. Nicks zu klauen, oder mich "Han the Hun" zu nennen - das passt eigentlich gar nicht zu mir.

    Von hier aus Grüße an Andreas, a.k.a. dieschlafendegefahr, a.k.a. [hier 150 weitere Nicks eintragen]. Ich vermisse Dich. <3

  • HM = Initialen (H= Nachname, M= Vorname)
    8887 = Als ich mich im ersten Forum registriert habe, hat mir jemand 88,87 € geschuldet. :D Nicht sehr einfallsreich, aber mir ist nichts besseres eingefallen und der Nick verfolgt mich jetzt schon länger. ^^

  • Hamburg, Mönckebergstraße, beim Starbucks rechts, dann ist da auf der linken Straßenseite "Daniel Wischer", ein Fischrestaurant. Dort einmal Fish'n'Chips bestellen, das erklärt vieles ;)

    So hat es sich ergeben dass ich überall nur noch als fishnchips, fishnchips21 oder fishnchips2104 rumrenne.

    Die 21/2104 ist einfach nur mein Geburtsdatum

    Skickat från min HTC One S med Tapatalk Pro

  • DreiTacos kommt daher, dass ich eben Tacos mag, n Kumpel burritos und einer nachos :D und da wir zu dritt sind heißen wir im Xbox Live und psn alle DreiTacos, DreiBurrito und DreiNachos ^^

    Gesendet von meinem HTC One

  • Mein Name leitet sich vom S Plus ab, da dies mein erstes vernünftiges Android-Phone war auf dem ich CM etc. geflashed hatte ;)
    Seit dem ist der Name irgendwie hängengeblieben, auch wenn ich inzwischen (neben dem S Plus) noch andere Phones hatte/habe...

  • DreiTacos kommt daher, dass ich eben Tacos mag, n Kumpel burritos und einer nachos :D und da wir zu dritt sind heißen wir im Xbox Live und psn alle DreiTacos, DreiBurrito und DreiNachos ^^

    Gesendet von meinem HTC One

    Ich stell mir grad vor wie du mit deinen drei Freunden in einer XBox Live Party bist und was sich die anderen dabei denken ^^

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Mein Name begleitet mich mittlerweile auch seit fast 20 Jahren, da ich mich damals als kleiner Junge sehr mit der nordischen Mythologie beschäftigt habe. Viele meiner Freunde wussten das und aufgrund dessen, das ich damals solche CaharakterZüge wie Loki hatte, nannte man mich so. Seitdem ich mich 1999 damit bei ICQ angemeldet habe, verwende ich den Nick auch als Namen in Foren, Spielen, Beiträgen und überall sonst wo man einen Nick gebrauchen kann. Da es aber mittlerweile viele Loki83 unterwegs sind, hab ich mittlerweile auch Nickabwandlungen wie Loki1983, Loki19031983, 666loki666, Lokior oder gar Loki_van_Asen bzw Loki_van_de_Asen da er zu den Asen zählte.

    Zeitweise hatte ich auch über ein paar Jahre eine Stagehand Service mit dem Namen Lokis Veranstaltungservice und war damit in Europa unterwegs.

    „Loki ist schmuck und schön von Gestalt, aber bös von Gemüt und sehr unbeständig. Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug."
    (Stange: jüngere Edda Str. 33, S. 282)"

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  • Mein Name ist in der Berufsschule entsanden in der mein bester freund mit mir telefonierte und dazu das handy ins schlampermäppchen legte.....ein anderer freund von uns saß neben ihm und der fragte mit wem er denn da telefoniere.......er sagte ihm wer dran ist und der andere musste es schreiend wiederholen.....statt Angelo (anschelo) plärrte er Antschillo ins telefon womit ich dann immer aufgezogen wurde......so fande die namen chillo oder auch chillo81 und donchillo ihren ursprung ins www und xbox etc.....

    mit einem noch höhrem i und langezogen hatte dann eine etwas ältere verheiratete nürnbergerin die anscheilich mich angraben wollte auf xbox live für noch mehr lacher gesorgt.....darum mag ich den namen.

  • Also bei mir eigentlich auch nicht so spannend. Ursprünglich von der Metal-Band Soulfly natürlich habe ich lange in meiner aktiven Counter-Strike als Zocker-Nick vor über 20 Jahren getragen. Wurde dann oft auch liebevoll die Seelenfliege genannt, weil ich beim Zocken den meisten deren Seelen genommen hatte. :D

    Ansonsten die 999 wie üblich, weil in div. Foren der Nick schon weg war. Ich hätte mittlerweile bestimmt schon irgendeinen anderen Nick ausgewählt aber die meisten identifizieren mich schon mit dem Nick somit ist er einfach geblieben. ;)

    Gruß
    Soulfly999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!