Wondershare Data Recovery

• Zur Zeit kann man sich kostenlos das Wondershare Data Recovery kostenlos anfordern.

Beschreibung

Wondershare Data Recovery bietet eine sichere, schnelle und vollständige Wiederherstellung.

Wondershare Data Recovery bietet einen sicheren und effektiven Weg, Daten in Windows wiederherzustellen. Der automatische Scan von Wondershare Data Recovery spürt verlorene Videos, Fotos, Musik, Dokumente, E-Mails usw. auf Ihrer PC-Festplatte, Ihr USB-Laufwerk, externen Festplatten, Handys, Digitalkameras, iPods , MP3/MP4 Player und anderen Speichermedien auf. Vier einzigartige Wiederherstellungs-Optionen garantieren, dass alles, was man vermisst schnell und einfach wieder zu finden ist:

• • Assistenten-Modus - ohne Vorkenntnisse und Assistenten-gestützt verloren gegangene Dateien finden
      [/*]
    • • Wiederherstellung verlorener Dateien – Stellen Sie gelöschte Dateien mit ihrem Original-Dateinamen und -Pfad wieder her.
      [/*]
    • • Wiederherstellung ganzer Partitionen - Abrufen beschädigter oder verlorener Partitionen und Wiederherstellung der Daten in voller Qualität.
      [/*]
    • • Wiederherstellung beschädigter Dateien – Der Tiefen-Scan findet sogar Dateien, die mehrfach überschrieben wurden oder beschädigt sind.
      [/*]

Homepage
    http://www.wondershare.de/produkte-detail/data-recovery.html

[hide]
    Aktivierungscode: b4vgn-gzeje-mqsgy-2e4f2-f9ems

http://www.wondershare.de/cd-cover/active/data-recovery.html
    [/hide]

• Heißt daß, das die Original Windows Dateitypen wieder hergestellt werden?

• Ob jetzt dabei auch Original Windows Dateien wiederhergestellt werden kann ich dir nicht sagen, da ich keine gelöscht habe und deswegen beim Suchen auch keine gefunden wurde. Bei meinem Test gestern könnte ich alle 15 (pdf, jpg und doc) gelöschten Dateien wiederherstellen. Zum Vergleich, Recuva konnte nur 13 wieder herstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!