[Schnäppchen] SoftMaker Office Pakete

• Hi,

bei SoftMaker gibt es gerade die Office Pakete ziemlich günstig. Es handelt sich um die Upgrade Angebote die man aber auch ohne Vorgänger Version nutzen kann. Man bekommt eine Mail mit dem Link zu der Vollversion und den Lizenzdaten. Ich selbe habe gerade bei dem Pro Paket zugeschlagen. Von dem SoftMaker eM Client Professional 5 bin ich total begeistert, gefällt mir um einiges besser als mein Thunderbird. Auch klasse finde ich das ich es auf 3 PCs installieren kann.

SoftMaker Office Standard 2012
    + Elegante Handschriften
    + Elegante Mittelalterschriften

Preis: € 14,99

SoftMaker Office Professional 2012
    + Elegante Handschriften
    + Elegante Mittelalterschriften

Preis: € 28,99

Unterschiede Standard/Professional

[hide]
    Zu den Angeboten

http://www.softmaker.com/shop/shop.php?go&lang=de&couponcode=dfree&selection=ofw12procu+ofw12stdcu+oflwpr12cu[/hide]

• Gibt es eine Möglichkeit Mails mit Anhang fehlerfrei zu importieren? Egal ob über eml oder direkt aus Thunderbird raus, immer werden im eM Clienten die als Fehlerhaft angezeigt. Generell an den Anhängen liegt es nicht, nur bei denen die importiert werden sollen.

Ansonsten Top! Alle Konten, Kontakte, Ordner und Mails (Außer mit Anhängen) aus Thunderbird übernommen. Junkfilter funktioniert auf bei den ersten Test auch problemlos.

• Bei mir hat der eM Client nicht alles sauber von Outlook 2010 übernommen.
    Speziell beim Kalender und bei E-mails mit Anhängen.
    Bleibe deshalb bei Office 2010 Professional.

• Ich habe meine Konten alle als IMAP konfiguriert und da wurden die Anhaenge uebernommen. Aber als ich POP3 noch nutzte, hatte ich auch das genannte Problem mit den Anhaengen bei diversen Email Clients (Thunderbird, FoxMail, DreamMail, KoMa Mail). Ist eventuell eine Eigenart vom eml Format.

• Werde ich heute Abend mal testen. Wäre ja klasse wenn es dann klappt. :)

• Ich hab mich in Lotus Smart Suite verliebt. :wink: Bin ab letzte Woche wieder Beta Tester.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!