Suche eine neue Digitalkamera

  • Meine andere vom ersten Thema ist defekt und nun spiel ich mit den Gedanken was neues zu kaufen. Preis bis ca 350 Euro.

    Was meint ihr zur Sony Cyber-shot DSC-HX200V ?

    Sony Cyber-shot DSC-HX200V - Test - CHIP Online

    Bei der Sony DSC-HX200V handelt es sich um eine Bridge-Kamera. Eine Bridge-Kamera ist quasi ein Mittelding zwischen einer Kompaktkamera und einer Spiegelreflexkamera. Sie funktioniert mit der Technik einer kompakten Digitalkomera (ohne Spiegel und ohne Wechselobjektiv (im Gegensatz zur Systemkamera)) hat aber einen ähnlichen Funktionsumfang wie eine Spiegelreflex.

    Hat einer Erfahrungen mit Ebay Händlern ? Der hier ist nicht teuer.
    Sony α alpha a37 16,1 MP Digitalkamera - Schwarz Kit mit 18-55mm Objektiv 4905524868838 | eBay

    Sony Alpha ist schon ein geiles Teil

  • Ich hab mir dieses Gerät bestellt und werde es 6 Tage genau testen. Bei nicht gefallen kann ich das Gerät innerhalb 14 Tage zurück senden.

    Canon EOS 1100 D Spiegelreflex Kamera Preis 329 Euro. Für Urlaubsbilder und Ebay reicht es. Wenn dir mir nicht gefällt kauf ich mir eine Sony Alpha SLT 37 Kit mit DT 18-55mm
    (SLT-A37K) Set mit Objektiv. Preis ca 380 Euro

  • Ich suche derzeit eine gute digitale Spiegelreflexkamera. Kennt sich zufällig jemand damit aus? War das Gerät von Canon in Ordnung?


    So ein Kauf lohnt sich nur wenn du die jede Woche verwendest. Die Canon ist nicht klein und wiegt auch etwas. In der heutigen Zeit werden kleine Geräte immer beliebter. Handy :)
    Canon EOS 1100 D ist schon ein geiles Teil. Für den Strand Urlaub ist sie aber nichts.
    Da ist die Canon Powershot SX280 HS besser geeignet.
    miui.jpg

    Ich habe eine Panasonic Lumix DMC-TZ61 die ich privat und im LKW nutze.

  • Ich würde wenn du nicht gerade halb professionell unterwegs bist zu einer Bridge Kamera raten (vereint die Vorteile von Spiegel Reflex mit Digi-Cams), die machen auch schon sehr ansehnliche Fotos. Meine Eltern haben das Vorgänger Modell von der hier: Panasonic DMC-FZ72EG-K Lumix Digitalkamera 3 Zoll: Amazon.de: Kamera
    Die macht wirklich gute Fotos, kann man nur weiterempfehlen. Mit Canon, Nikon oder Sony Kameras sollte man im Regelfall aber auch nichts falsch machen..

  • Mein Geburtstagsgeschenk,diese Kamera

    Es macht nichts, wenn du etwas noch nicht in die Tat umgesetzt hast. Beginnst du jedoch damit, sollst du es damit Eifer tun. [color=#C9C9C9]iphone 6 handyhülle[/color]

  • Würde sie auf jeden Fall ständig verwenden, bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf


    Dann kannst uns gern beraten in Sachen Bildbearbeitung und Aufnahme Techniken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!