Hallo,
wollte einmal nachfragen, ob es was neues in Sachen ESET Mobile Security 2 gibt.
Seit längerer Zeit ist ja die Beta-Version 2.0.452.0-1 raus. Gibt es demnächst noch eine Beta oder vielleicht einen RC?
Gruß
Peter
Hallo,
wollte einmal nachfragen, ob es was neues in Sachen ESET Mobile Security 2 gibt.
Seit längerer Zeit ist ja die Beta-Version 2.0.452.0-1 raus. Gibt es demnächst noch eine Beta oder vielleicht einen RC?
Gruß
Peter
Eine neue Beta wird es voraussichtlich nicht extra noch geben, bei einem RC für alle bin ich auch noch nicht sicher - allzu lange wird es jedenfalls mit dem Release nicht mehr dauern!
Herzlichen Dank für die Antwort. Hoffentlich dauert es bis zum Release nicht ganz so lang.
Werden denn in der Release-Version noch weitere Funktionen enthalten sein? Ich denke da z.B. an einen Taskmanager oder an ein Web-Portal, also eine Erweiterung der bestehenden Lösung (myeset). Über dieses Web-Portal kann man dann sein Notebook und Smartphone "steuern".
Gruß
Peter
Hi,
es kommen noch Funktionen dazu, die bisher nicht in der öffentlichen Beta auf Google Play enthalten waren. Das Webportal my.eset.com wird auch überarbeitet und ich habe schon einige konkrete Pläne gesehen, aber wie die genau aussehen, darf ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen - aber schick sind sie alle mal - und uns ist der von Dir genannte Wunsch auch ein ebensolcher
Wäre schön wenn es in einer neuen Version auch für Android ne Firewall geben würde!
Nun, eine Firewall, die diesen Namen auch verdient, ist unter einem "Stock-/Branded Android" ohne Root technisch nicht möglich!
Daher verzichten wir auf dieses Feature, da ein gerootetes Gerät in unseren Augen auch den Schutzstatus minimiert bzw. wir Nutzer nicht ungewollt dazu bringen wollen, extra für solch ein Feature das Gerät zu rooten.
Andere Features ja, Firewall (zumindest vorläufig) nein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!