AVG Internet Security 2013 - 1 Jahr kostenlos

  • Habe die Version mit dem integriertem Key zur Probe installiert und bekomme eine Restlaufzeit von 27 Tagen angezeigt. Mhhhh... frage mich dann, von wann diese Promo ist :roll: Mal schauen ob es nach dem Neustart anders aussieht, aber ich gehe mal nicht davon aus! :cry:


    Gruß
    Steve

  • Bei mir hat es geklappt steveangel: :grin: Hattest du mal eine Testversion vorher von AVG(IS)installiert gehabt? kannst es ja nochmal probieren wenn du willst und dann vor der erneuten Installation den AVG Remover einsetzen. Vielleicht hilfts ja :wink:

    Avast Free Antivirus

  • AVG Internet Security 2014 BETA . Mal schauen ob die Lizenz für 2013 da auch läuft später :)

  • Ja mach mal Steffen du Beta-Tester :mrgreen: installier mal AVG IS 2014 Beta, füge die Lizenz der Promotion ein und gebe uns bitte Bescheid ob das funktioniert :mrgreen:

    Avast Free Antivirus

  • Ich hab nur 2 Computer für Beta :) einer ist für Eset und einer NIS :mrgreen:

  • Dann mach einen davon leer für AVG :razz: hast doch eh genug Systemimages/backups für solche Fälle :mrgreen: und vergiss nicht: ein Beweisfoto/Screenshot zu machen von AVG IS 2014 Beta mit der eingegebenen Lizenz der AVG IS Promo Lizenz :mrgreen:

    Avast Free Antivirus

  • Uwe Screenshot findest auch über Google zu AVG Beta 2014 sogar Filme.

  • Steffen, Steffen :mrgreen: du sollen Screenshot zeigen von AVG IS 2014 Beta mit Laufzeit der Lizenz von der Promotion Aktion :mrgreen: Du verstehen jetzt? :lol:

    Avast Free Antivirus

  • [quote user="uweli1967" post="62793"]Bei mir hat es geklappt steveangel: :grin: Hattest du mal eine Testversion vorher von AVG(IS)installiert gehabt? kannst es ja nochmal probieren wenn du willst und dann vor der erneuten Installation den AVG Remover einsetzen. Vielleicht hilfts ja :wink:[/quote]

    Soderle, habe es deinstalliert. Regcleaner und AVG Remover ausgeführt. Hatte 10 Neustarts (Remover war im Autostart). Musste im abgesichertem Modus den Sch**** ausm Autostart holen..... AVG Promo wieder installiert und siehe da. 26 Tage Restlaufzeit.... Was heißt das???? AVG mag mich nicht :razz:

    So, jetzt kann noch ein anderer sein Glück versuchen :lol:

  • Steveangel, hast du geschaut ob diese Lizenz: IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR eingefügt war? das ist die Massenlizenz zu der Promotion. Und du hast auch den Installer der Promotion verwendet?

    Avast Free Antivirus

  • [quote user="uweli1967" post="62808"]Steveangel, hast du geschaut ob diese Lizenz: IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR eingefügt war? das ist die Massenlizenz zu der Promotion. Und du hast auch den Installer der Promotion verwendet?[/quote]

    Ups Uweli! Da wollte ich schon Deinen Post editieren LOL.....

    Der Key und die Setup Datei bei mir stimmt überein! Naja, ist egal, dann teste ich das Prog halt noch für 26 Tage!!!! :smile:

  • Schon komisch warum es bei dir nicht funktioniert steveangel :shock: ich hatte gerade AVG Free installiert und als das fertig war, konnte ich mit der Setup Datei der Promotion ein Upgrade auf AVG IS 2013 durchführen. Das Upgrade oder eine Installation der IS überhaupt funktioniert aber nur mit dieser Setup Datei im Zusammenhang mit der Promotion Lizenz. Hab es mal mit einer "regulären" Setup Datei von AVG IS probiert und da kam nach einfügen der Promotion Lizenz eine Fehlermeldung.

    Avast Free Antivirus

  • Bei mir war es keine Massenlizenz da andere Code wie der von Uwe. Gibt wohl doch noch andere Promos im Netz. :wink:

    edit. Meiner läuft aber nur 6 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!