gibts das für dieses forum?
Tapatalk
-
Hopie -
13. Juni 2013 um 12:06
-
-
Ich glaube im wbb ist das nun möglich
-
denke ja.. musst aber glaub noch freischalten.. bei tapatalk noch nix gefunden
-
Kostet das was wenn man ein Forum da anmeldet? Und was macht man dann mit dem Tapatalk API Key?
-
Das Plugin selber scheint es so kostenlos zu geben:
weiter lesen
Ist aber noch Beta oder so, weil WBB 4.0 noch Beta ist.
-
Ich hab keine Ahnung was das überhaupt ist
Wenn das Forum richtig gut läuft kommen noch mehr nette Features.
-
Tapatalk ist eine extra Anwendung fuer Smartphones zur Darstellung und Konversation in Foren. Computerbase setzt es auch ein. Ist schon praktisch. Fuer das WBB3 habe ich es allerdings nicht gesehen. Mein obiger Link bietet es nur fuer das WBB4 an.
-
Geht aber auch mit dem 3.1.
-
Dann muss ich mal nächste Woche gucken, ob ich das einrichten kann oder Infos von Steffen brauche.
-
Allerdings, wenn ich bereits das Forum per Safari auf dem iPhoen oeffne, kommt direkt ein Popup, dass es eine App dafuer gibt. Er will dann Tapatalk oeffnen. Dort ist aber in der Suche kein computerguard vorhanden. Ich habe aber mal versucht, uns zu registrieren. Wenn es klappt, sollte es in 24 Stunden oder eher auffindbar sein. So deren Text. Eventuell brauchen wir aber noch ein schoenes Logo, da das obige im Header gestaucht wird und so nicht gut aussieht (laut Hochladevorschau).
-
So, nun scheint es zu gehen. Nur ein passendes Logo fehlt noch.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
funktioniert
Sent from my HTC One powered by ViperOne
-
Ich habe es mal in Computer Hilfe und Support Board umbenannt. Also nicht wundern.
-
Wir sollten eine Info auf unserer Web einbauen das dieses neue Login nun auch bei uns möglich ist. Man könnte ein neues Menü erstellen im oberen Balken.
-
kann per tapatalk keine Verbindung zum forum herstellen.
-
Klappt hier. Nur laedt er lange. Eventuell musst du noch mal das Forum rausloeschen und erneut nach suchen. Such dann mal nach Computerhilfe.
-
Sollte gehen. Ich konnte Domain aufrufen.
-
also bei mir tut sich nix...
gelöscht und neu gesucht
screenshot:
[Windows] All Version Downloader msclite -
geht leider immer noch nicht
-
Brolly geht es bei dir ? Ich hätte eine Idee was es sein kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!