Emsisoft Anti-Malware 8

  • Emisoft hat jetzt auch eine neue beta veröffentlicht


    Zitat

    Emsisoft Anti-Malware 8.0.0.5 with BETA updates enabled:

    Major signature database cleanup and reorganization to reduce update traffic and memory usage by about 80 MB.
    Greatly improved malware cleaning engine for more thorough and safer removal of infections.
    Separation of “Guard” logs into individual File Guard, Behavior Blocker and Surf Protection log sections.
    New Scan logs overview.
    New date column in custom host rules list.
    Dozens of minor improvements to usability.

    Beta updates – 2013-06-17 - Changelogs - Emsisoft Support Forums


    die beta kann aus dem programm heraus aktiviert werden Einstellungen -->update einstellungen---> beta updates verwenden

    hoffe die haben auch was am webschutz gemacht, dieser ist im mom der größe Schwachpunkt von emisoft

  • version 8 final ist jetzt verfügbar

    Zitat

    Der österreichische Software-Hersteller Emsisoft enthüllte heute die neue Hauptversion der vielfach ausgezeichneten Anti-Malware-Reihe. Das Software-Paket Anti-Malware 8.0 soll in seiner aktuellen Gestalt noch benutzerfreundlicher und leistungsstärker sein. Außerdem verspricht der Hersteller, dass das Programm nunmehr noch genauer bei der Entfernung von lästiger Schadsoftware sein soll.

    Emsisoft veröffentlicht Anti-Malware 8.0

    Emsisoft Anti-Malware 8.0 veröffentlicht › Antivirus, Bugfix/Update, Software › secure one

  • Ich hab es echt vergessen welche Engines nutzen die nun ? Ikarus haben die doch über die Blanke geschickt ?

  • [quote user="Steffen" post="63206"]Ich hab es echt vergessen welche Engines nutzen die nun ? Ikarus haben die doch über die Blanke geschickt ?[/quote]

    Bitdefender & Eigene

    Carpe Diem

  • Bei Bitdefender war es schon immer so das die Engines im Fremd Software besser arbeitet :)

  • [quote user="Steffen" post="63229"]Bei Bitdefender war es schon immer so das die Engines im Fremd Software besser arbeitet :)[/quote]

    genau so ist es...


    Emsisoft Anti-Malware 8 - Test with more links by winsevenholic
    YouTube

    Carpe Diem

  • [quote user="Steffen" post="63229"]Bei Bitdefender war es schon immer so das die Engines im Fremd Software besser arbeitet :)[/quote]
    Hau da mal nichts durcheinander Steffen :razz: Fakt ist: Die BitDefender Engine wird auch an andere Hersteller wie BullGuard, Emsisoft usw. als Lizenz verkauft. Dabei handelt es sich aber nur um AV Engine und nicht um die Software BitDefender aussen herum in der die BitDefender Engine eingebettet ist und die Software BitDefender und nicht die BitDefender AV Engine ist es die immer Probleme macht und Bugs hat.

    Avast Free Antivirus

  • [quote user="uweli1967" post="63249"][quote user="Steffen" post="63229"]Bei Bitdefender war es schon immer so das die Engines im Fremd Software besser arbeitet :)[/quote]
    Hau da mal nichts durcheinander Steffen :razz: Fakt ist: Die BitDefender Engine wird auch an andere Hersteller wie BullGuard, Emsisoft usw. als Lizenz verkauft. Dabei handelt es sich aber nur um AV Engine und nicht um die Software BitDefender aussen herum in der die BitDefender Engine eingebettet ist und die Software BitDefender und nicht die BitDefender AV Engine ist es die immer Probleme macht und Bugs hat.[/quote]


    Das hatte ich auch so geschrieben das die Engines im Fremd Software besser arbeitet. Das die AV Engines nicht das GUI und Software von Bitdefender ist weiss doch jeder. Bei mir läuft Bullguard Beta gut mit der AV Engines von Bitdy. Was wurde den bei Emsi verbessert ? Mir ist da nichts besonderes aufgefallen.

  • [quote user="wert33" post="63302"]was ist neu in dieser version?[/quote]

    Danke für die Info. Ich hab die 3 Monate Lizenz eingefügt um Emsi zu testen. Es läuft bei mir neben Eset. (Natürlich beide angepasst)
    Ich kann machen was ich will es gibt bei mir nicht mal Tracking-Cookies :wink: Emsi Voll Prüfung 0 Malware

  • hast du Detail scan gemacht?

    wenn ja da werden seit Monaten keine Tracking-Cookies mehr gesucht,

    du musst einen eigenen scan machen , und bei Tracking-Cookies einen haken rein

  • [quote user="wert33" post="63321"]hast du Detail scan gemacht?

    wenn ja da werden seit Monaten keine Tracking-Cookies mehr gesucht,

    du musst einen eigenen scan machen , und bei Tracking-Cookies einen haken rein[/quote]

    Hatte ich schon gesehen aber auch da 0 Tracking-Cookies. Ich hab gerade geschaut. Firefox


    Vor den Rest schützt mich AdMuncher :smile:

  • Emsisoft Anti-Malware 8.1.0.19

    Zitat


    Improvements:

    • Fixed a potential deadlock situation in real-time protection module.
    • Several potential memory leaks fixed.
    • Problem when clicking links in notification popups fixed.
    • Issue with incorrectly displayed file paths fixed.
    • Problem with tray icon that is occasionally invisible fixed.
    • Improved debug logging.
    • Guard autorun entry is no longer created for freeware version.
    • Fixed issue with some application links not working properly.
    • Improved compatibility with Windows 8.1 and third party applications utilizing catalogue files.
    • Program freeze issue fixed.
    • Several GUI fixes and help file updates.

    - See more at: Emsisoft Anti-Malware 8.1.0.19 released! | Emsisoft Change(b)log

    Emsisoft Anti-Malware für besten Schutz - Gratis Entfernen von Viren, Bots, Spyware,
    Keylogger, Trojaner und Rootkits

  • Habe es schon im Support Bereich Abylonsoft gepostet.. dachte ich setze es auch hier mal rein.
    Müsste bei anderen die EAM nutzern ja auch der Fall sein.

    Abylonsoft wird seit neusten von Emsisoft Anti-Malware´s Surfschutz geblockt!
    Wird bei jedem neu betreten von Computerguard angezeigt. Auch die Hompage lässt sich nicht öffnen.

    Carpe Diem

  • Bei mir stand selbst Computerbase.de als suspekter Host in der Auflistung. Da sollten die bei Emsi nachbessern.

  • Zitat von fatality

    Besser Spybot 2.2

    Blockt gleich über HOST.
    Da bedarf es doch nicht noch extra einem POPUP Fenster.... :)

    Es gab einige Berichte wo User Spybot auf Windows 8 nutzen und sich wunderten das Monitor blau wurde :biggrin: Dann lieber Emsisoft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!