uweli1967 hab avg so eingestellt muss sagen gefällt meiner freundin bis jetzt das programm
trendmicro
-
-
Na also, freut mich für euch :smile: Hast du ihr die IS von der Promotion installiert oder AVG Free?
-
die promo geht ja 1 jahr
-
-
bin zu frieden läuft wirklich gut ohne es spüren bei kaspersy ruckelten immer die videos usw jetzt hab ich das problem nicht mehr
-
Kann ich so bestätigen: AVG, egal ob Free, AV Pro oder AVG IS sowie Avast Fee laufen sehr geschmeidig auf unseren PC's(meiner und der meiner Frau). Ein Tipp vielleicht noch: hole dir die AVG Rescue Disk: http://www.chip.de/downloads/AVG-Rescue-CD_42204899.html und brenn die dir als iso Image auf eine CD damit du die parat liegen hast im "Notfall".
-
AVG soll ja wirklich nicht schlecht sein, vielleicht sollte ich die Promo auch nutzen... :mrgreen:
-
Versuch macht kluch Xeon :mrgreen: am PC meiner Frau lässt sich die Promotion nicht aktivieren(bei mir schon :lol: ), erscheint nach Abschluss der Installation 15 Tage Testzeit :mad: aber ich hab ihr eine(reguläre)Lizenz von AVG AV Pro aufgespielt mit Laufzeit bis Anfang März 2015 :grin: und ihr erstmalig dazu OA Free installiert(bis jetzt hatte Sie Comodo FW 5 Defense+)
-
[quote user="uweli1967" post="63194"]Versuch macht kluch Xeon :mrgreen: [/quote]
Ne, hab doch keine Lust auf die Wechslerei. :mrgreen: -
Du Feigling :razz:
-
uweli1967 hast du die firewall auch instaliert oder hast du eine andere dabei am laufen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!