Registry Healer nun auch für Windows 7 64 bit

  • Ich hab mir gestern die neue Version vom Registry Healer gekauft da dieser nun auch auf Windows 7 und 8 gut arbeitet. Leider kann man in der Demo nur 20 Fehler beheben bei mir sind es aber mehr wie 1000. Die meisten Fehler hat bei mir Itunes in neuster Version gemacht. Nun sagte ich mir haue ich einfach eine Itunes Version von 2012 auf den Rechner. Geholfen hat mir dabei Oldversion.com Registry Healer fand bei mir in Reg die ganzen Itunes Sachen und löschte es. Erst danach konnte ich Itunes in alter Version installieren. Registry Healer kenne ich von früher und habe es auf XP gern verwendet. Einige werden nun sagen warum hasste nicht alle Reg Einträge selber gesucht und gesäubert. Ich war dafür einfach zu faul.

    Supported OS: Windows 2000, XP, 2003, 2008, Vista, Windows 7, Windows 8 both 32- and 64-bit.

    http://www.fixregistry.com/regheal/index.htm

    24 Euro war es mir Wert da ich die Anwendung von früher kannte. Itunes in alter Version läuft nun sauber :wink:

    einfach mal selber testen. Wie geschrieben kann man leider in Demo nur wenige Einträge säubern.

  • Eigenartiges Programm. Bei mir hat es eigenartigerweise auch genau 1000 Einträge gefunden. Ist das Standard?

  • [quote user="winchester" post="63023"]Eigenartiges Programm. Bei mir hat es eigenartigerweise auch genau 1000 Einträge gefunden. Ist das Standard?[/quote]

    Ja ist Standard von 1000 in Einstellung. Du kannst es aber umstellen das er gleich alle Fehler anzeigt und nicht erst 1000
    Mein Itunes Stress ist nun behoben. :wink: Aber man soll vorsichtig sein mit dem Programm. Es gibt Experten Modus und normal.

  • Ich nehme dafür immer noch jv16 PowerTools 2013 und bin damit vollsten zufrieden!

  • Das scheint mir eins von den zu übereifrigen Programmen zu sein. Er findet auf einem gestern frisch Aufgesetztem System 181 Fehler wo ccleaner und Registry First Aid 0 Fehler finden. :shock:

    Unter den unregistrierten Dateitypen sind z.B. alle Verknüpfungen von AIMP zu finden. Unter Ungültige Pfade werden u.a. Dateien als nicht existierend erkannt obwohl dieses im Ordner vorhanden sind. Also alles Fehler die überhaupt keine sind. Ich würde von dem Programm abraten. Dann doch lieber ccleaner oder wenn es gründlicher sein soll Registry First Aid oder Wise Registry Cleaner.

  • [quote user="Moby" post="63032"]Das scheint mir eins von den zu übereifrigen Programmen zu sein. Er findet auf einem gestern frisch Aufgesetztem System 181 Fehler wo ccleaner und Registry First Aid 0 Fehler finden. :shock:

    Unter den unregistrierten Dateitypen sind z.B. alle Verknüpfungen von AIMP zu finden. Unter Ungültige Pfade werden u.a. Dateien als nicht existierend erkannt obwohl dieses im Ordner vorhanden sind. Also alles Fehler die überhaupt keine sind. Ich würde von dem Programm abraten. Dann doch lieber ccleaner oder wenn es gründlicher sein soll Registry First Aid oder Wise Registry Cleaner.[/quote]

    Also Registry First Aid kannst in Demo auch nur 20 Einträge beseitigen. Auch kommt da die 1000 Einträge Meldung beim prüfen. Gerade getestet frisches OS mit Windows 7 Ulltimate installiert inkl aller Service Pack. Registry First Aid erkennt gleich nach Install auf frischen Windows 680 Einträge. Registry Healer 810 :) Tuneup 2013 erkennt 278 Fehler.

    Hab mich schon gewundert. Registry Healer ist von KSL Software
    http://www.fixregistry.com/regheal/index.htm

    Registry First Aid ist aber auch von KSL :shock: Ich finde das schon etwas sehr seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!