Ich hab mir gestern die neue Version vom Registry Healer gekauft da dieser nun auch auf Windows 7 und 8 gut arbeitet. Leider kann man in der Demo nur 20 Fehler beheben bei mir sind es aber mehr wie 1000. Die meisten Fehler hat bei mir Itunes in neuster Version gemacht. Nun sagte ich mir haue ich einfach eine Itunes Version von 2012 auf den Rechner. Geholfen hat mir dabei Oldversion.com Registry Healer fand bei mir in Reg die ganzen Itunes Sachen und löschte es. Erst danach konnte ich Itunes in alter Version installieren. Registry Healer kenne ich von früher und habe es auf XP gern verwendet. Einige werden nun sagen warum hasste nicht alle Reg Einträge selber gesucht und gesäubert. Ich war dafür einfach zu faul.
Supported OS: Windows 2000, XP, 2003, 2008, Vista, Windows 7, Windows 8 both 32- and 64-bit.
http://www.fixregistry.com/regheal/index.htm
24 Euro war es mir Wert da ich die Anwendung von früher kannte. Itunes in alter Version läuft nun sauber :wink:
einfach mal selber testen. Wie geschrieben kann man leider in Demo nur wenige Einträge säubern.