Wie kann ich es einstellen das die Einträge in Eset Firewall Zoneneinstellungen von allein gelöscht werden ? Ich hab gerade geschaut da waren bei mir 18 Einträge rinnen. Wenn ich CyberGhost VPN starte und einen Server auswähle kommt jedes mal von Eset neues Netzwerk gefunden. Das ist auch ok so nur wie kann ich die alten Einträge automatisiert löschen ?
[Frage] Eset Smart Security und CyberGhost VPN
-
Steffen -
2. Juli 2013 um 01:59
-
-
Automatisiert geht das leider nicht, da die FW-Regeln (im Gegensatz zu automatisiert aufzuräumenden Logs z.B.) Teil der Einstellungen sind und eine Batch, die Einstellungen verändert o.ä. auch Malware sein könnte.
-
Danke für die Info. Dann lösche ich es wöchentlich per Hand raus.
-
Man möge mir vergeben, dass ich das etwas ältere Thema noch einmal ausgrabe, aber kann man dieses irgendwie deaktivieren? Also mich persönlich stört es, dass ESET immer mit der Meldung "Neues Netzwerk gefunden" kommt.
Zitat von SteffenWenn ich CyberGhost VPN starte und einen Server auswähle kommt jedes mal von Eset neues Netzwerk gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!