TuneUp Utilities 2014 - Betatest

  • Hat schon jemand eine Einladung zum Betatest von TuneUp Utilities 2014 bekommen? Ich jedenfalls leider noch nicht, aber eigentlich müssten ja mittlerweile die ersten Einladungen rausgehen. Letztes Jahr war Ende Juli schon die zweite Beta zu TU 2013 veröffentlicht worden und bekanntlich ist es ja so, dass von der ersten Mail an, in der es um das nächste TU geht, Wochen vergehen, ehe man die Beta testen kann.

    Wäre dankbar, wenn irgendjemand auch nur einen Hauch von Info zum nächsten TU hat. Die Betatests sind jedes Jahr immer sehr spannend und motivierend. :)

  • Quote

    Hallo Steffen und Computerguard User. Ich melde mich dann auch nochmals wegen den TuneUp Beta Tests 2014. Habe leider noch kein Feedback diesbezüglich erhalten. Schaue bitte die nächsten Wochen im Tuneup SharePoint nach.

    #########
    LEWIS PR - Global Communications
    Mainzer Landstraße 49
    60329 Frankfurt am Main

    Mehr Info habe ich zur Zeit nicht. Wenn es was neues gibt schreibe ich es im Forum.


    Dein User Namen. Ich habe ihn geändert von Tuneup2014 in TuneUpUser. Wir hatten seit Jahren die Regel das User Namen keine Firmen oder Versionen der Firmen haben sollten. Wenn du andern Namen wünscht einfach PN senden an mich. Herzlich Willkommen im Forum.

  • Seit Tuneup AVG ist laufen die Uhren da anders :) Kontakt zu Tuneup und News habe ich auch nur über PR Agenturen bekommen.

  • Habe auf YouTube mal nach "tuneup utilities 2014" gesucht und dabei ist mir ein zwielichtiges Video über den Weg gelaufen. Der Uploader des Videos meint, er habe TU einen bestimmten Betrag in US-$ gezahlt, damit er Zutritt auf die Alpha-Website zu TuneUp 2014 bekommt. Diese Website ist im Video auch zu sehen, von welcher ich einen Screenshot angefertigt habe. Allerdings ist das Dargestellte sehr unglaubwürdig, nicht zuletzt, weil dort "+70 Tools" steht (dann wären das ja rund 40 neue Funktionen). Aber trotzdem recht interessant zu sehen.

    Verlinken wollte ich das Video nicht, da es aufgrund der enthaltenen Links in der Videobeschreibung sicher nicht im Rahmen dieses Forums regelkonform gewesen wäre.

  • Nach meinen heutigen Infos wird es keine Version 2014 geben da Tuneup nicht mehr mit Jahreszahlen arbeitet sondern nur Versionen auffrischt. Aber mal abwarten was kommt... Ich hab gerade Mail geschickt und kann dir die nächsten Tage sagen ob das Bild ein fake ist.

  • Heißt das, dass TuneUp es so wie Norton macht? Offiziell gibt es ja auch kein "Norton Internet Security 2014", trotzdem gibt es aber einen "richtigen" Nachfolger zu NIS 2013. Nicht, dass TuneUp ab sofort nur noch Mini-Updates erhält, ähnlich so, wie es sich mit der Update-Politik der Webbrowser Chrome und Firefox verhält. Aber eigentlich dürfte das ja ziemlich unwahrscheinlich sein, denn TuneUp muss ja Kaufversionen rausbringen bzw. muss es dazu auch Versionen geben, die sich von der Vorgängerversion irgendwie abheben, sodass dafür halt auch ein Preis verlangt werden kann.

    Naja, aber langsam werde ich skeptisch, was die Betatests angeht. Wahrscheinlich wird es ab diesem Jahr keinen mehr geben. Aber wollen wir uns ja nicht schon verrückt machen.

    MfG

  • Ich finde es für Firmen optimal. Sie stehen nicht unter Druck mit Jahreszahlen zu arbeiten. Ich selber bin mit Tuneup sehr zufrieden.

  • Info bekommen heute von Tuneup

    [color=#FF0000]Youtube Video ist definitiv ein Fake. Gut gemacht, aber fake.[/color]

  • [quote user="Steffen" post="63262"]Nach meinen heutigen Infos wird es keine Version 2014 geben da Tuneup nicht mehr mit Jahreszahlen arbeitet sondern nur Versionen auffrischt. Aber mal abwarten was kommt...[/quote]
    Laut Facebook soll es eine neue Version von TuneUp Utilities geben.

    Quote

    wir arbeiten auch dieses Jahr wieder an einer neuen Version der TuneUp Utilities.


    https://www.facebook.com/tuneuputilitie…tal_comments=14

    Letztes Jahr habe ich am 31.07.2012 meine Zugangsbestätigung für den Beta-Test erhalten.

  • Oder man machts so: TuneUp Utilities X4 :wink:

    Ein Update der momentanen Version oder neue Version muss es geben, da es wohl Probleme mit Windows 8.1 geben soll.

    Auch brauchen manche Support, den es anscheinend nicht mehr gibt oder gar nicht reagiert. Keine Ahnung wie das mit AVG ist. Kontaktiert werden wollen die auch nicht und vom PR-Kontakt gibts auch Null Reaktion.

  • Ich bin ja auch mal gespannt, was es für neue Funktionen geben wird und inwieweit die Oberfläche überarbeitet wird. Die neue Updatepolitik würde mich auch interessieren. In ein paar Tagen sind wir hoffentlich schlauer.

  • Mit den PR-Kontakt schreibe ich öfter per Mail. Sind echt nette Leute da. Wie geschrieben wenn es was neues gibt schreibe ich es gleich.

  • Du kannst auch mal anrufen und fragen.

    Quote

    Hallo,
    der technische Support ist wie gewohnt erreichbar. Hier der direkte Link zur Webseite: http://www.tuneup.de/support/. Die Telefonnummer der Hotline lautet: +49 (0) 1805 383444.

    Viele Grüße,
    Dein TuneUp Team


    Die Betatests haben letztes Jahr auch erst Ende Juli begonnen.
    Seit Tuneup AVG ist geht nicht mal mehr der Link zum Support richtig :)
    Auf meinen SolusOS brauche ich Tuneup nicht mehr. :mrgreen:
    Beispiel Desktop

  • Warum schreibt man es dann nicht? Wenn mal was vom "TuneUp Team" gepostet wird, sind es olle Kamellen wie "Feature der Woche: heute wollen wir Euch ..." oder einfach keine richtigen Antworten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!