CYBER GHOST VPN 5 bei Cobi

  • Wer Interesse hat Heft 16 v. 13.7.
    Als COMPUTER
    BILD-Leser mit Heft-CD/DVD erhalten
    Sie die brandneue Version 5
    für zwölf Monate gratis. Und:
    Zum ersten Mal können Sie damit
    so viel surfen, wie Sie wollen

  • Ich hab mir das Heft gekauft. Muss gleich mal schauen wie man an die Lizenz kommt. Oftmals ist sie auf DVD Hülle geschrieben. Wenn die Lizenz einer braucht einfach PN senden. Ich habe Premium Plus noch 2 Jahre. Hab mir Plus Päckel gekauft in der 49 Euro Aktion. Die Cobi Version ist nur für einen Computer und ohne VIP Server.


    edit. Gerade geschaut der Code steht auf DVD Hülle rauf. Wer sich zu erst meldet bekommt diesen per PN.

  • Diese Version kann auf mehreren PC genutzt werden, nur nicht gleichzeitig. Außerdem ist die Auswahl der zur Verfügung stehenden Server eingeschränkt. Unter XP läuft diese Version aber, zumindest bis jetzt, stabiler als die alte 4er.

  • Hat jetzt einer schon Erfahrungen mit Cyberghost gemacht? Wird die Geschwindigkeit stark gebremst?

  • Bei den Premium Servern habe ich bei DSL 16000 ca DSL 14000 damit kann man leben. Gibt es eine Einstellung wo Cyberchost automatisch startet und man gleich nach Rechnerstart automatisch anonym ist ? Ich vergesse oft es von Hand zu starten. :roll:

  • Ich hab noch Version 4 muss mal erneuern glaub ich auf 5. Leider finde ich kein Menü Autoupdate oder Version Prüfung. Auf der Cyberchost Seite wird mir nur Version 4 angeboten.

  • Die 5er-Version kann auch automatisch die VPN-Verbindung beim Systemstart herstellen. Diese Version ist allerdings noch nicht fertig. Der CB-Version fehlen noch einige Features und das endgültige Lizenz-System.

  • So habe mir jetzt CyberGhost im Bundle für 39,99 gekauft. (CyberGhost Premium, Emsi Antimalware und Sticky Passwort) Gültigkeit für CyberGhost und Emsi 1 Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!