Das dürfte dann spätestestens beim Namensabgleich scheitern, wenn du zahlst.
Anonyme Visa Karte
-
Tomatensuppe -
23. Juli 2013 um 20:43
-
-
[quote user="Tomatensuppe" post="63508"]Das dürfte dann spätestestens beim Namensabgleich scheitern, wenn du zahlst.[/quote]
Dafür gibt es doch VISA Prepaid Kreditkarte an Tankstelle zu kaufen :wink: Die arbeiten mit http://mywirecard.com/visa. zusammen. Shell verkauft die auch.
-
Zu unverschämten Preisen/Gebühren - mal abgesehen davon, dass du dich dann bei denen ebenfalls registrieren musst -
so wird die Billiglizenz schnell zur Milchmädchenrechnung -
[quote user="Tomatensuppe" post="63510"]Zu unverschämten Preisen/Gebühren - mal abgesehen davon, dass du dich dann bei denen ebenfalls registrieren musst -
so wird die Billiglizenz schnell zur Milchmädchenrechnung ;)[/quote]Ich zahl für 50 Euro Aufladung 6 Euro Gebühren. (Anonymität kostet leider) Auf meiner Karte steht kein Name. Ich lade die Karte anonym per Bareinzahlung auf. Ob man bei der Registrierung richten Namen angibt muss jeder selbst wissen. Ich nutze auch dafür besondere Mail. Aber nun bitte zum Thema Eset zurück nicht das ein Mod noch meckert.
-
Innerhalb welcher Zeit muss das Guthaben verbraucht sein? Ein Jahr?
-
[quote user="Tomatensuppe" post="63512"]Innerhal welcher Zeit muss das Guthaben verbraucht sein? Ein Jahr?[/quote]
Ich hatte beim kauf kostenlos aufgeladen 200 Euro. Das war glaub 1 Jahr her. Ist nix verfallen. Ich erstelle dafür extra mal Thema und verschieb unsere Beiträge.
-
Alles klar
-
So fertig ! Die erste Aufladung was kostenfrei. Bei mir ist noch nichts verfallen. Sicherlich sind die Gebühren nicht billig. Wenn ich etwas bestelle geht das Päckel eh an mein Postfach und das ist auch nur eine Nr. So kommen zum Beispiel die online Händler nicht an meine Anschrift.
ZitatLaden Sie mywirecard-Guthaben auf - per Überweisung, Kreditkarte oder Baraufladung an vielen Tankstellen und Kiosken.
Ich nutze immer Tankstelle
-
Und bei Zahlungen gibst du dann bei Kreditkarteninhaber irgendeinen Fakenamen an?
-
[quote user="Tomatensuppe" post="63516"]Und bei Zahlungen gibst du dann bei Kreditkarteninhaber irgendeinen Fakenamen an?[/quote]
Ich muss nix angeben. Ich geb die Karte hin an Tankstelle und sag bitte aufladen. Der will nie Namen wissen. Steht auch kein Name auf Karte rauf bei mir. Ist wie ne Handy Karte zum aufladen.
-
Ich meine, wenn du im Netz damit etwas bezahlen möchtest.
Da werden doch m,W. immer
Kredikarteninhaber, -nummer, und der Code abgefragt -
[quote user="Tomatensuppe" post="63518"]Ich meine, wenn du im Netz damit etwas bezahlen möchtest.
Da werden doch m,W. immer
Kredikarteninhaber, -nummer, und der Code abgefragt[/quote]Du hasst doch die Visa Karte da. Da steht alles rauf. Wenn du sie kaufst an Tanke bekommst eine Karte da steht als Name nur MEINE KARTE rauf. Auf Rückseite die Sicherheit Code. Ich nutze die Karte aber mehr für Lizenz kauf oder zum tanken wie für Päckel. Ich mach mal Bild von meiner
-
Nun denn
-
Mehr Anonym geht net. Die PIN der Karte bekommst beim kauf an Tanke. Du kannst auf die Art selbst eine Tomatensuppe anonym kaufen.
ZitatIhre mywirecard 2go Visa Prepaid Karte können Sie, bevor Sie sich zur Wiederaufladung freigeschaltet haben, nur einmalig, nämlich direkt beim Kauf aufladen.
Wer sie nicht zur Wiederaufladung freischalten will kauft sich halt ne neue Karte für 9 Euro :wink:
-
Karte bleibt ein Jahr aktiv.
Du hängst also doch in einem Aufladen-Verfalls-Modus drin...Was versprichst du dir davon, mit der Karte zu tanken?
-
Das mit tanken war nur Beispiel. Meine Frau ist selber Pächter von JET Tanke. Natürlich tanke ich nur da. :wink:
Das mit den Verfall Datum ist nur wenn du die Karte kaufst aber nicht zur Wiederaufladung freischaltest.
http://www.mywirecard.com/visa.html Frage und Antworten Menü. Ich hab meine Karte zur Wiederaufladung freischaltet. Aber eben da auch anonymer Natur
-
Die Wirecard finde ich so auch nicht schlecht. Aber mit Preisgabe meines Namens finde ich die gebuhrenfrei.com Karte unschlagbar. Ist zwar nicht prepaid, aber da kommen nur Kosten auf mich zu, wenn ich vergesse zu zahlen. Sogar Auslandswaehrungen werden 1:1 umgerechnet ohne Extrakosten. Das waren die Hauptgruende fuer mich.
-
Ich habe noch nie erlebt mit VISA inkl. Payback das ich eine PIN angeben muss. Wenn ich meine Visa verliere (Dispo 4000 Euro ) hab ich echt Angst das einer damit bezahlt. Daher ist mir so 0815 anonym Visa zum schnellen bezahlen lieber.
-
Bei der Sicherheitsparanoia frage ich mich, was du mit deiner normalen Kreditkarte machst?
Safe? -
[quote user="Tomatensuppe" post="63528"]Bei der Sicherheitsparanoia frage ich mich, was du mit deiner normalen Kreditkarte machst?
Safe? :D[/quote]Damit bezahle ich bei Tankstelle von Frau und kauf damit bei Amazon ein
Ich bin bei DKB Bank und mit der Visa kannst du an jedem Automaten Weltweit Geld bekommen ohne Gebühren. Die Karte kostet mich nix daher hab ich sie für privat. Im Urlaub nutze ich die nicht im Ausland. Nagut in Österreich verwende ich die Karte auch. Aber im Dschungel bin ich zu paranoid. Könnte ja, wie schon vorgekommen, einer im Automaten hocken Cola saufen und dabei die PIN notieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!