Anonyme Visa Karte

• Amazon verstehe ich ja nun wieder überhaupt nicht. Möchte bezweifeln, dass da nicht Daten in die USA tranferiert werden.
    OT Ich bleibe beim Tippen ständig am Schreibtisch kleben - zum Kotzen ....

• [quote user="Tomatensuppe" post="63530"]Amazon verstehe ich ja nun wieder überhaupt nicht. Möchte bezweifeln, dass da nicht Daten in die USA tranferiert werden.
    OT Ich bleibe beim Tippen ständig am Schreibtisch kleben - zum Kotzen ....[/quote]

Bei uns ist schon bald Gewitter :) Ich hock fast nackt am PC :mrgreen: Ohne kaltes Flensburger geht hier nix in Bavaria. Ich als ex Harzer mag nur Flens oder Hasseröder :)

Ich bestelle viel über Amazon. Beispiel Handchemie Ecolab für Tankstelle von Frau. Ich zahl da 4 Euro und im Einzelhandel 9. Das ist oftmals echt top. Sagen wir es mal so. Wir werden einfach bequem Geld von Hand zu überweisen. Mit Visa ist das in Minuten über die Bühne. Kaufst du eine Lizenz für eine Software und hackst an *selber überweisen* Das dauert einfach Tage.

• [quote user="Tomatensuppe" post="63532"]Einzugsermächtigung ...[/quote]

Kommt Sendung oftmals 3 Tage später.

• Ich bestelle ebenfalls reichlich da, aber Unterschiede sind mir noch nicht aufgefallen - egal, ob Überweisung, Einzugserm. oder Rechner - alles fix, auch bei den Resellern.

• Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Bestellungen bei Amazon. Geht alles direkt vom Konto ab. Nur fuer die auslaendischen Amazon-Shops nutze ich die Kreditkarte. Von so Laeden wie Zappi halte ich mich fern => dauert ewig und landet beim Zoll, weil die nicht angeben, dass es sich um eine DVD im Wert von 20 EUR handelt. Das ist bei 3 Bestellungen 3 mal passiert und dafuer dann nur ein paar Cents sparen => nein Danke.

• Es ist doch völlig egal ob Amazon meine Daten (wenn überhaupt) in die USA schicken. Durch Eröffnung eines Konto bei einer Bank ist doch schon alles bekannt. Mein Arbeitgeber, mein Verdienst,meine Schulden bzw. Ratenkäufe durch bezahlen mit der EC Karte bei wem ich einkaufe usw. Was soll es? Ändern können wir es nicht bzw. versuchen wir es machen wir es uns schwerer oder unbequemer.
    Mir pers. ist egal ob irgendeiner weis das ich bei Amazon kaufe oder bei Ebay oder bei der Tankstelle xyz tanke. Ich kaufe auch meine ganze Medizin Online keine Ahnung ob da auch nicht was weiter geleitet wird. Wenn ich darüber wirklich anfange zu grübeln würdd ich die Krise bekomme.
    Aber Anscheinend ist das wirlich nur ein großes Problem in Deutschland. Meiner Meinung schadet der Datenschutz oft mehr als das er nutzt wie z.B. in der Justiz.
    Aber jeder hat dazu seine eigene Meinung und muß sehen wie klar kommt.

• Ein gesellschaftliches Problem von Gleichgültigkeit und Kurzeitbetroffenheit. Wäre in den 80ern alles nicht möglich gewesen, was sich heute abspielt.

• Schnee von Gestern.Die Zeiten ändern sich nun mal. Akzeptiere es oder lasse es. Jeder wie er will.

• Komm in mein Alter dann siehst Du vielleicht auch manche Dinge anders.

• [quote user="Tomatensuppe" post="63556"]Ein gesellschaftliches Problem von Gleichgültigkeit und Kurzeitbetroffenheit. Wäre in den 80ern alles nicht möglich gewesen, was sich heute abspielt.[/quote]

Die 80er waren geil :mrgreen: Extra für Gameserver gebaut :smile:

Spoiler anzeigen

[ITEMDEF i_bong]
    ID=0e28
    NAME=selbstgebastelte Bong
    WEIGHT=5
    CATEGORY=Atlan
    SUBSECTION=drugs
    DESCRIPTION=bong
    ON=@Create
    COLOR=1301

ON=@DCLICK
    If (<src>==0)
    IF (<SRC>
    SRC.SAY ** Zieht kraeftig am Bong **
    say *blubba*
    SOUND=220

Var.STA1=(<src>/2)
    Var.STA2=(<src>/5)
    Src.STAM=(<VAR>+<VAR>)
    SRC.NEWITEM i_mem_rauschdauer
    SRC.ACT.TIMER=60
    SRC.ACT.EQUIP
    SRC.FLAGS=<SRC>|statf_hallucinating
    SRC.CONSUME 1 i_Dope
    ELSE
    SRC.MESSAGE Du hast kein Dope
    Endif
    ELSE
    SRC.MESSAGE Du bist zu breit um dir nen Kopf zu stopfen
    ENDIF

[itemdef i_mem_rauschdauer]
    ID=i_memory
    TYPE=t_eq_script
    NAME=Rausch Dauer
    ON=@EQUIP
    ATTR=attr_decay
    ON=@TIMER
    CONT.EMOTE Deine Gedanken werden wieder klar
    CONT.FLAGS=<CONT>&~statf_hallucinating
    REMOVE
    Return 1

[ITEMDEF i_dope]
    ID=0c81
    Type=t_normal
    Name=gramm Orange Butt
    Color=01c6

CATEGORY=Atlan
    SUBSECTION=drugs
    DESCRIPTION=Orange Butt

[EOF]

• @Steffen
    Bei Karten fällt mir ein: Nutzt du Android? Einkäufe im Google Play Store?

• Jo, aber bei dem Gutschein stand auch dabei, dass Name und Adresse anzugeben sind. Ist aber nicht so.
    Bezahlung per Rechnung ist bei Prepaid nicht mögich.

• [quote user="Tomatensuppe" post="63982"]Jo, aber bei dem Gutschein stand auch dabei, dass Name und Adresse anzugeben sind. Ist aber nicht so.
    Bezahlung per Rechnung ist bei Prepaid nicht mögich.[/quote]

Ist doch normal das die per Rechnung deine Daten haben wollen. Ich sehe die Bezahlung per Telefon Rechnung mit gemischten Gefühlen. Es gibt sicher wieder einige Abzocker die auf den Markt aktiv werden.
    Bei mir läuft auch Android die kostenfreie Drittanbietersperre
    http://www.computerguard.de/handy-schutz-v…915-vt7420.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!