Amazon verstehe ich ja nun wieder überhaupt nicht. Möchte bezweifeln, dass da nicht Daten in die USA tranferiert werden.
OT Ich bleibe beim Tippen ständig am Schreibtisch kleben - zum Kotzen ....
Anonyme Visa Karte
-
Tomatensuppe -
23. Juli 2013 um 20:43
-
-
[quote user="Tomatensuppe" post="63530"]Amazon verstehe ich ja nun wieder überhaupt nicht. Möchte bezweifeln, dass da nicht Daten in die USA tranferiert werden.
OT Ich bleibe beim Tippen ständig am Schreibtisch kleben - zum Kotzen ....[/quote]Bei uns ist schon bald Gewitter Ich hock fast nackt am PC :mrgreen: Ohne kaltes Flensburger geht hier nix in Bavaria. Ich als ex Harzer mag nur Flens oder Hasseröder
Ich bestelle viel über Amazon. Beispiel Handchemie Ecolab für Tankstelle von Frau. Ich zahl da 4 Euro und im Einzelhandel 9. Das ist oftmals echt top. Sagen wir es mal so. Wir werden einfach bequem Geld von Hand zu überweisen. Mit Visa ist das in Minuten über die Bühne. Kaufst du eine Lizenz für eine Software und hackst an *selber überweisen* Das dauert einfach Tage.
-
Einzugsermächtigung ...
-
[quote user="Tomatensuppe" post="63532"]Einzugsermächtigung ...[/quote]
Kommt Sendung oftmals 3 Tage später.
-
Ich bestelle ebenfalls reichlich da, aber Unterschiede sind mir noch nicht aufgefallen - egal, ob Überweisung, Einzugserm. oder Rechner - alles fix, auch bei den Resellern.
-
Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Bestellungen bei Amazon. Geht alles direkt vom Konto ab. Nur fuer die auslaendischen Amazon-Shops nutze ich die Kreditkarte. Von so Laeden wie Zappi halte ich mich fern => dauert ewig und landet beim Zoll, weil die nicht angeben, dass es sich um eine DVD im Wert von 20 EUR handelt. Das ist bei 3 Bestellungen 3 mal passiert und dafuer dann nur ein paar Cents sparen => nein Danke.
-
Es ist doch völlig egal ob Amazon meine Daten (wenn überhaupt) in die USA schicken. Durch Eröffnung eines Konto bei einer Bank ist doch schon alles bekannt. Mein Arbeitgeber, mein Verdienst,meine Schulden bzw. Ratenkäufe durch bezahlen mit der EC Karte bei wem ich einkaufe usw. Was soll es? Ändern können wir es nicht bzw. versuchen wir es machen wir es uns schwerer oder unbequemer.
Mir pers. ist egal ob irgendeiner weis das ich bei Amazon kaufe oder bei Ebay oder bei der Tankstelle xyz tanke. Ich kaufe auch meine ganze Medizin Online keine Ahnung ob da auch nicht was weiter geleitet wird. Wenn ich darüber wirklich anfange zu grübeln würdd ich die Krise bekomme.
Aber Anscheinend ist das wirlich nur ein großes Problem in Deutschland. Meiner Meinung schadet der Datenschutz oft mehr als das er nutzt wie z.B. in der Justiz.
Aber jeder hat dazu seine eigene Meinung und muß sehen wie klar kommt. -
Ein gesellschaftliches Problem von Gleichgültigkeit und Kurzeitbetroffenheit. Wäre in den 80ern alles nicht möglich gewesen, was sich heute abspielt.
-
Schnee von Gestern.Die Zeiten ändern sich nun mal. Akzeptiere es oder lasse es. Jeder wie er will.
-
Unmündigkeit als Lebensmotto? Nun dann ...
-
Komm in mein Alter dann siehst Du vielleicht auch manche Dinge anders.
-
Wenig argumentativ
-
Au weia
-
[quote user="Tomatensuppe" post="63556"]Ein gesellschaftliches Problem von Gleichgültigkeit und Kurzeitbetroffenheit. Wäre in den 80ern alles nicht möglich gewesen, was sich heute abspielt.[/quote]
Die 80er waren geil :mrgreen: Extra für Gameserver gebaut :smile:
Spoiler anzeigen
[ITEMDEF i_bong]
ID=0e28
NAME=selbstgebastelte Bong
WEIGHT=5
CATEGORY=Atlan
SUBSECTION=drugs
DESCRIPTION=bong
ON=@Create
COLOR=1301ON=@DCLICK
If (<src>==0)
IF (<SRC>
SRC.SAY ** Zieht kraeftig am Bong **
say *blubba*
SOUND=220Var.STA1=(<src>/2)
Var.STA2=(<src>/5)
Src.STAM=(<VAR>+<VAR>)
SRC.NEWITEM i_mem_rauschdauer
SRC.ACT.TIMER=60
SRC.ACT.EQUIP
SRC.FLAGS=<SRC>|statf_hallucinating
SRC.CONSUME 1 i_Dope
ELSE
SRC.MESSAGE Du hast kein Dope
Endif
ELSE
SRC.MESSAGE Du bist zu breit um dir nen Kopf zu stopfen
ENDIF[itemdef i_mem_rauschdauer]
ID=i_memory
TYPE=t_eq_script
NAME=Rausch Dauer
ON=@EQUIP
ATTR=attr_decay
ON=@TIMER
CONT.EMOTE Deine Gedanken werden wieder klar
CONT.FLAGS=<CONT>&~statf_hallucinating
REMOVE
Return 1[ITEMDEF i_dope]
ID=0c81
Type=t_normal
Name=gramm Orange Butt
Color=01c6CATEGORY=Atlan
SUBSECTION=drugs
DESCRIPTION=Orange Butt[EOF]
-
@Steffen
Bei Karten fällt mir ein: Nutzt du Android? Einkäufe im Google Play Store? -
[quote user="Tomatensuppe" post="63948"]@Steffen
Bei Karten fällt mir ein: Nutzt du Android? Einkäufe im Google Play Store?[/quote]Meine Tochter hat Android. Ich zahle im Play Store auch mit der Visa. Es geht aber auch per Handy Rechnung.
http://praxistipps.chip.de/im-play-store-…n-geht-das_1559 -
[quote user="Steffen" post="63976"]
Meine Tochter hat Android. Ich zahle im Play Store auch mit der Visa. Es geht aber auch per Handy Rechnung.
[/quote]
Geht jetzt auch mit Gutscheinkarten, ala iTunes.
http://www.chip.de/news/Play-Stor…._62931665.html -
Jo, aber bei dem Gutschein stand auch dabei, dass Name und Adresse anzugeben sind. Ist aber nicht so.
Bezahlung per Rechnung ist bei Prepaid nicht mögich. -
[quote user="Tomatensuppe" post="63982"]Jo, aber bei dem Gutschein stand auch dabei, dass Name und Adresse anzugeben sind. Ist aber nicht so.
Bezahlung per Rechnung ist bei Prepaid nicht mögich.[/quote]Ist doch normal das die per Rechnung deine Daten haben wollen. Ich sehe die Bezahlung per Telefon Rechnung mit gemischten Gefühlen. Es gibt sicher wieder einige Abzocker die auf den Markt aktiv werden.
Bei mir läuft auch Android die kostenfreie Drittanbietersperre
http://www.computerguard.de/handy-schutz-v…915-vt7420.html -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!