Microsoft office 2010 sp2 erschienen

• Enthält Verbesserungen in Sicherheit, Stabilität und Leistungsfähigkeit.

Das Update-Paket soll auch die Kompatibilität von Office und Sharepoint 2010 mit Windows 8, Internet Explorer 10, Office 2013 und SharePoint 2013 verbessern

download bei microsoft:

32 bit

64 bit

oder ab sofort auch über windows update

• kennt jemand eine gute anleitung wie ich das sp auf eine office cd bekomme? habe es gerade mit v 2007 und sp3 versucht aber irgentwie hat er das sp nicht entpackt

• http://blog.notebooksbilliger.de/microsoft-offi…k-1-slipstream/

Zitat

Alle Jahre wieder schreibe ich kleine Anleitungen. Den Inhalt der Anleitungen befolge ich auch immer selber, denn zumeist geht es um Dinge, die mir das Software-Leben erleichtern. Im konkreten Fall geht es um Microsoft Office 2010. Für dieses ist bekanntlich jetzt das Service Pack 1 erschienen. Im Falle einer Installation müsste ich nun aber erst Office 2010 installieren und danach das Service Pack 1. Kostet nur Zeit, die man sich sparen kann – denn man kann das Service Pack 1 für Microsoft Office 2010 in das Installationspaket integrieren, sodass bei einer neuerlichen Installation von Office das Service Pack 1 gleich mit drin ist. Spart Zeit und Arbeit und ist relativ einfach zu realisieren. Und so gehts:

Carsten Knobloch macht immer gute Anleitungen

• danke kenn ich schon

"Drückt die Tastenkombination WIN+R um den Ausführen-Dialog von Windows zu starten. Gebt folgenden Befehl ein:

C:\SP1\SP1.exe /extract:c:\SP1Daten"

wenn ich das ausführe kommt irgenteine fehlmeldung

edit: nochmals danke hab es mir nochmals durchgelesen und habe meinen fehler gefunden

habe das sp SP3.exe genannt (getestet mit office 2007) habe jetzt .exe weg gemacht und es ging

• Ich nutze immer noch Office 2007. Für meine Zwecke reicht es aus. :wink: Noch bekomme ich regelmässig Update.

• Ich habs nur auf dem Arbeitsschlepptop. Zu Hause nutze ich Kingsoft Office 2013 Professional. Bruder habe ich MS Office 2013 fuer 12.95 EUR gekauft (er hat mir Geld wiedergegeben). Da kann ich nicht meckern, auszer, dass ich nur eine Lizenz bekam und die 2010er nicht mehr vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!