scheint ja nicht schlecht zu sein
[Promo] Norman Security Suite 10
-
Steffen -
31. Juli 2013 um 23:34
-
-
[quote user="DJ_Hexer" post="63741"]scheint ja nicht schlecht zu sein[/quote]
Du wirst es doch sicher testen. Allein wegen der Norman Sandbox :wink:
-
hab avast pro und bin voll zufrieden damit
-
[quote user="DJ_Hexer" post="63746"]hab avast pro und bin voll zufrieden damit[/quote]
Ich glaubte du verwendest Trendmicro.
-
habs einen freudn gegeben der was anständigste suchte ich hab dann avast drauf gemacht er ist voll zu frieden damit
-
[quote user="DJ_Hexer" post="63751"]habs einen freudn gegeben der was anständigste suchte ich hab dann avast drauf gemacht er ist voll zu frieden damit[/quote]
Willst nicht mal eine Software nutzen die du immer lieb hasst ? Ich kauf dir ne Kaspersky 2013 oder ESET
-
ich warte auf die final von eset steffen xD
-
Die Kasper 2013 / 2014 ist auch net mies
-
wir gehen hir vom thema ab steffen xD
-
[quote user="DJ_Hexer" post="63755"]wir gehen hir vom thema ab steffen xD[/quote]
Ist doch kein Mod da Ok hasst Recht .
Norman hatte ich mal gesehen im Kaufland in Box. Da war es super billig. Mich hat es überrascht das die nun immer besser werden.
-
ja aber die benutzer oberfläche ist so alt backen irgendwie
-
[quote user="DJ_Hexer" post="63765"]ja aber die benutzer oberfläche ist so alt backen irgendwie[/quote]
Mir ist das Wurst ich leg mehr Wert das es was findet egal ob es hässlich ist :smile: -
Zitat
ja aber die benutzer oberfläche ist so alt backen irgendwie
Die GUI von Norman Security Suite 10 wirkt doch nicht altbacken :shock: hattest du es überhaupt installiert gehabt? -
ich finde da avast pro irgendwie moderner
-
Das mag sein das Avast moderner wirkt aber du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet ob du Norman Security Suite 10 installiert gehabt hattest um dir ein Urteil über deren GUI machen zu können.
-
mach ich heute abend mal dann sehen wir weiter xD
-
-
Habe Norman Security Suite 10 wieder deinstalliert.
Was nützt mir ein Programm, wo man nicht mal die Programmregeln exportieren oder importieren kann.
Da gibt es besseres. Im Vergleich zur Norman Security Suite 9, ist die Norman Security Suite 10 eine abgespeckte Version.
Und bei der Norman Security Suite 9 kann man nicht bleiben, weil automatisch die 10er Version installiert wird.
Norman so geht es nicht. -
ich finde zu wenig einstellungen irgendwie da sind andere programme besser
-
[quote user="DJ_Hexer" post="63783"]ich finde zu wenig einstellungen irgendwie da sind andere programme besser[/quote]
Wo viel zum einstellen da ist kann man auch viel verstellen :wink: Nicht erfahrende Computer Nutzer fühlen sich oft überfordert von massen Einstellungen. Wenig Einstellungen muss nicht schlecht sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!