eScan kostenloser Antivirus Toolkit (MWAV)

  • eScan kostenloser Antivirus Toolkit (MWAV)*

    Scannt nach Viren, Spyware, und Adware in Ihrem Computer.
    Einfach herunterladen und starten. Für diese Software wird keine Installation benötigt.
    Jetzt auch mit der kostenlosen Entfernung des Brontok Worm

    eScan kostenloser Antivirus Toolkit (MWAV)* 12.x fur Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Windows 7 & Windows 2008 (32 & 64 - Bit OS kompatibel) verfügbar
    MWAV 12.x ist nun kompatibel mit Microsoft Windows Vista, Windows 7 & Windows 2008 32 & 64-Bit OS.

    MWAV* bietet Ihnen die kostenlose Möglichkeit zum Scannen nach allen Virus, Spyware, Adware oder anderer gefährlicher Software auf Ihrem Computer. MWAV benötigt keine Installation und kann direkt von Ihrem Computer oder einer CD gestartet werden. Es kann auch ausgeführt werden, wenn Sie andere Antivirus Software auf Ihrem Computer installiert haben.

    Die Datenbank wird kontinuierlich auf dem neusten Stand gehalten, um neue Spyware und Adware festzustellen, außerdem wird die Scanengine laufend verbessert zur schnelleren und intelligenteren Erfassung.

    MWAV 12.x (Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Windows 7 & Windows 2008 32 & 64 - Bit OS Kompatibel) Features

    Scannt Ihren Computer komplett und bietet einen Bericht aller gefundenen Viren.
    Prüft auf illegale Dialer, die sich auf Ihrem Computer befinden und informiert Sie hierüber.
    Informiert über jegliche illegale im Hintergrund laufende Sniffer oder andere Tools wie Spyware, Adware, Keylogger usw., die im Speicher Ihres Computers laufen.
    Sie können diesen Toolkit in den Autostart des Computers legen, damit er bei jedem Starten des Computers scannt.
    Wenn Sie diesen Toolkit herunterladen, bekommen Sie die neusten Virenupdates, so dass er Ihren Computer nach allen bekannten Viren scannen kann.
    Nichts zu installieren. Einfach das MWAV Toolkit herunterladen und das Scannen nach Viren starten.
    MWAV 12.x (Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Windows 7 & Windows 2008 32 & 64 - Bit OS kompatibel) bietet auch Unterstützung für mehrere Sprachen.


    *Kostenlos für den privaten und Heimgebrauch.

    ---------------------------

    Ich werde es mal testen. Ist ja das gleiche wie das Teil von Emsi Emsisoft Emergency Kit. Einfach downloaden keine install nötig und Rechner prüfen.
    http://www.escanav.com/german/content…/escan_mwav.asp

  • Kleiner Test

    Bei mir lies sich die Anwendung fix starten. Das bitte warten dauerte geschlagene 4 Minuten. Das kann aber auch an
    meiner Computer Konstellation liegen. Stink normale SD Ram und AMD Dual Core.




    Hab die Einstellungen gewählt um automatisches löschen zu unterbinden.
    Beim Klick auf Virenliste generieren war ein normales arbeiten am Computer nicht mehr möglich.
    Ihr könnt ja testen ob es bei euch genau so war.

    Beim Klick auf Virenliste Ansicht gleiches Spiel.

    Gleich nach Prüfung wurde etwas gefunden. Ich schaue später nach ob false.

    [cell class=spoiler]Objekt "Holistyc Dialer" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
    Objekt "AntiSpy 2008 Corrupted Adware/Spyware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
    [/cell]

    Mich erinnert die Hand und das Viehzeug an old Styles McAfee

    Bei einer vollständigen Prüfung ist ein normales arbeiten am Computer möglich. Da kann sich manch anderer Hersteller von AV Lösungen eine Scheibe abschneiden. Ich kann Bilder bearbeiten unsw.

    Die Funde sind bei mir nichts böses. Aber ok das man einen auf den Müll hinweisen tut.

    08 Aug 2013 23:06:40 - Offending Folder found: C:\Users\Steffen Reiche\AppData\Roaming\S.A.D\AntiSpy
    08 Aug 2013 23:06:40 - Objekt "AntiSpy 2008 Corrupted Adware/Spyware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.

  • Ich glaube das das Antivirus Toolkit es schon recht lange gibt, daher Old Styles. Aber egal. Hatte mir eben ne AVG 7.5 Version zum Spaß installiert und einen Scan mit den Definitionenupdates von 2010 gemacht. Siehe da, ein Fund. Ich glaub es ja nicht, aber es ist so!!! War in den Temp Dateien vom Browser drin. :roll:

    So dann schauen wir mal was MWAV bei mir harmloses findet!

    Das ist ja cool! Habe en Signatur Update gemacht (fast 6 Minuten lang) und das Prog gibt mir ein Datum aus 2010!!!! :shock:


    EDIT:
    Scan ist mit Def. 2010 abgeschlossen!

    Spoiler anzeigen

    Objekt "Desktop Defender 2010 Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
    Objekt "Desktop Defender 2010 Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
    Objekt "Desktop Defender 2010 Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
    Objekt "Backdoor (IRCBot) Trojans Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
    Objekt "AntiSpyware Pro XP Corrupted Adware/Spyware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.

    Keine Ahnung ob das alles so stimmt :mad:

  • ich hatte eScan Internet Security Suite mal drauf, performance ist nach denn test schlecht, die oberfläche war bei mir sehr träge und das programm hat sich sehr schlecht entfernen lassen, es waren danach noch einige sachen drauf- die ich ganz schwer entfernen konnte!

    wie lange dauert das bis die email mit dem link kommt?

    Edit: ist jetzt gekommen

  • [quote user="wert33" post="63830"]ich hatte eScan Internet Security Suite mal drauf, performance ist nach denn test schlecht, die oberfläche war bei mir sehr träge und das programm hat sich sehr schlecht entfernen lassen, es waren danach noch einige sachen drauf- die ich ganz schwer entfernen konnte!

    wie lange dauert das bis die email mit dem link kommt?

    Edit: ist jetzt gekommen[/quote]

    Was denn für ne Mail??? Die Lizenz ist doch schon mit intergriert!!!!


  • Ja ja steveangel :mrgreen: glaubt man eScan und der Google Suche, hattest du wohl mal ein fake Antivirus auf deinem System: https://www.google.de/search?q=Deskt…fox-a&gws_rd=cr :lol:
    und Steffen auch mit AntiSpy 2008 auch: https://www.google.de/search?q=AntiS…fox-a&gws_rd=cr :mrgreen:

    Avast Free Antivirus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!