[Promo] DVDFab Bluray Copy

  • DVDFab Blu-ray Copy ist die erste voll umfassende Blu-ray Copy Software, die leistungsfähig genug ist, alle Blu-ray Kopierschutzvarianten zu entfernen und jegliche Blu-rays mit nur einem oder wenigen Klicks auf beliebige Blu-ray/DVD/AVCHD Discs (Wiedergabe nur mit Blu-ray Player) oder auf Festplatte zu kopieren.
    Mit 4 Kopiermodi und mehreren Einstellungen können Sie Blu-rays frei nach Ihrem Bedarf individuell anpassen. Die Geschwindigkeit ist so schnell (Multi-Kern CPUs und das neueste NVIDIA CUDA werden unterstützt) und die Bild– und Audioqualität so gut, dass das Kopieren zum Kinderspiel wird. Dank unserer serverseitigen Technologie kann Ihr Produkt automatisch aktualisiert werden, sobald ein Update zur Verfügung steht, um den jeweils neusten Blu-ray-Kopierschutz zu überwinden.
    Eine ideale Funktion von Blu-ray Copy ist die Unterstützung für das Kopieren der 3D-Blu-rays. Die Software bietet die Möglichkeit, eine 3D BD 50 zu einer 3D BD 25 im Original-Format zu kopieren, und 3D Blu-ray in eine 2D Blu-ray zu kopieren, und 3D Blu-ray zu SBS 3D Blu-ray zu kopieren.

    [hide] Um diese Vollversion zu nutzen, registrieren Sie sich kostenlos mit Ihrer E-Mail-Adresse unter http://www.dvdfab.de/pcgo.htm
    Nach Eingabe Ihrer E-Mail erhalten Sie spezielle Registrierungsdaten zum Freischalten der Software (DVDFab-E-Mail und Passwort) [/hide]

    Wir testen gleich einmal ob die hide Funktion geht und ein User lesen kann.

  • Ja so ein Beitrag ist eben einfach schöner wie nur Danke klicken. Nun brauchen wir nur noch die alte CG Member Gruppe und nur die dürfen klicken nach 20 Beiträgen im Forum. Nicht das jeder neue User ohne ein Beitrag sich nur anmeldet um den Inhalt zu sehen. Das hatten damals User im Forum bemängelt. :whistling:

  • Die gleiche Aktion gab es auch schon vor kurzem mit der Chip.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • @ steffen,
    das ist in deutschland sehr dünnes eis, so ein programm vorzustellen.
    es ist hier, in unserem achso freien land verboten, einen kopierschutz zu knacken, und daher auch eben solche programme.
    ich denke da nur an den gänsedieb. :)

    da ist kein feld, um die e-mailadresse einzugeben.

  • Ich hab extra beim PC Magazin angerufen ob ich die Software Promo verlinken darf. Ausgabe 9 / 2013 Sie haben die Promo auch auf DVD. Gegen hide Verlinkung hatten sie nichts.

  • doris:
    Sicherlich ist es eine heikle Angelegenheit solche Programme anzupreisen, aber ich denke mal, da es PCgo sowie auch schon Chip angeboten haben, wird es sich bestimmt um eine Spezial-Edition mit Einschränkungen handeln. Müsste man sich vielleicht mal selber installieren, um das festzustellen.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • laut beschreibung kann man damit jeden KS knacken.
    aber es gibt kein feld, um eine e-mailadresse einzugeben.
    ist eine graue schrift, hier e-mail eingeben, beim draufklicken verschwindet dies schrift-ende gelände.

  • Zitat von doris

    laut beschreibung kann man damit jeden KS knacken.
    aber es gibt kein feld, um eine e-mailadresse einzugeben.
    ist eine graue schrift, hier e-mail eingeben, beim draufklicken verschwindet dies schrift-ende gelände.

    Bei mir gehts mit Firefox. Liegt sicher an dein Browser.

  • Bei mir geht es auch, eben ausprobiert, dann kam gleich eine Mail mit einem Downloadlink sowie die Daten die dann nach der Installation des Programmes eingegeben werden müssen.

    Edit:
    Habe das jetzt installiert und gestartet und registriert.
    So sieht das dann nach der Registrierung aus.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Was das volle DVDFab betrifft ist es abgespeckt, soll ja auch nur eine Promo sein, die zwar die Bluray-Copy freischaltet und die sowieso kostenlosen erhältlichen Tools File Transfer und HD Decrypter (knackt den Kopierschutz) enthält, aber wer mehr will muss halt das Programm kaufen.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • kopieren mit originalblurays funktioniert einwandfrei.wird eine BDMV.
    schade, dass kein 3D geht, aber die wollen das programm ja verkaufen-obwohl ich immer noch erhebliche zweifel an der legalität hier in deutschland habe.

  • Das kann ich mit mein angestaubten Ashampoo Studio 12 für DVD net mithalten. Wird Zeit das ich mir auch mal einen Bluray Brenner kaufe :D

  • doris:
    Naja die Zweifel sind ja berechtigt, da ja auch der HD Decypter keinen Kopierschutz kennt....

    Edit:
    Habe das Programm wieder vom Test-PC entfernt. Habe so dafür keine Verwendung.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!