[Freeware] Tweak Me

• "Tweak Me": Optimieren und tweaken Sie Ihr Betriebssystem mit dem kostenlosen Tuning-Tool für Windows XP, Vista, 7 und 8.

Das Teil hab ich mir mal geladen um zu schauen was es kann. Es hat mich sehr überrascht was alles möglich ist.

Fazit: "Tweak Me" hilft Ihnen, Ihren Windows-Rechner Ihren Bedürfnissen anzupassen und zu verbessern. Dabei konzentriert sich das Tuning-Tool auf Tweaks, die nicht ganz so einfach über die Windows-Oberfläche erreichbar sind. Vor dem Einsatz des Tools empfiehlt es sich jedoch, ein Backup zu machen.

Hinweis: Laut Hersteller-Angaben schlagen einige Antiviren-Programme bei dem Download fälschlicherweise an.

Quelle vom Info Text Chip.de
    Quelle Bilder Steffen
    Betriebssystem:

Win XP
    Windows Vista
    Windows 7
    Windows 8

Mir gefällt besonders das jede Einstellung die man tätigt erklärt wird.

• Kann man jemand überprüfen ob das Programm den Flash Player beim reinigen der Cookies und Cache Dateien beschädigt. Habe es jetzt zwei mal getestet und nach dem reinigen läuft der Flash Player im Firefox nicht mehr.

Windows 8 Pro und Firefox 21 sind bei mir im Einsatz.

• Auf Windows 7 64 bit Ultimate kein Stress bei mir mit Flash Player. Alles arbeitet wie gewohnt. Ich finde Tweak Me nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!