3 Monate Panda Gold Protection 2014 gratis

  • Ich bin gerade über eine Panda Gold Protection 2014 Promo gestolpert. Laut Quelle ist der Schlüssel schon im Setup Integriert und gilt für 3 Monate.


    Kurze Herstellerbeschreibung:

    Zitat

    Mit Panda Gold Protection können Sie Ihr Online-Leben absolut sorglos genießen. Es bietet maximalen Virenschutz für all Ihre Geräte: PC, Mac, Android-Smartphones und -Tablets. Das neue Panda Gold Protection schützt Ihre Daten ungeachtet des verwendeten Geräts oder Betriebssystems.

    Egal, ob Sie surfen, Ihre E-Mails prüfen, shoppen, Bankgeschäfte erledigen oder soziale Netzwerk nutzen – tun Sie alles absolut unbesorgt... Panda Gold Protection schützt Ihr Online-Leben.

    Und denken Sie daran: Wir sind immer da, wenn Sie uns brauchen. Panda Gold Protection bietet klassenbesten Service rund um die Uhr, einschließlich eines kostenlosen Desinfektionsservice.

    [quelle]Panda[/quelle]

    [hide]
    Download
    [/hide]

  • Habe es bei mir installiert und es sind keine 6 Monate sonder nur 3 Monate. Scheint wieder nur für ein Land zu gelten mit den 6 Monaten und in allen andere gibt es nur 3 Monate.

  • ich habe es eben installiert, kann logischerweise noch nichts dazu sagen, ausser dass es eine 180 tage testversion ist, und anstatt 40 prozesse mit der ESS, jetzt 57 prozesse laufen.

  • kann es sein, dass panda ständig die cpu belastet?
    hatte es 2 tage am laufen, die cputemperatur lag ständig zwischen 38 und 40 grad.
    heute habe ich wieder die ESS installiert, die temperatur liegt jetzt wieder im normalen bereich zwischen 30 und 34 grad.

  • Steinlaus du immer mit Testberichten. Heute Platz 8 morgen Platz 2. Reine Martktwirtschaft :biggrin: Ich bin abgeschreckt von Vogel Hunde Schweine Grippe und verlasse mich auf Brain 0815 ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!