Avira Beta 2014

• Avira macht es nun ähnlich wie F-Secure sie bauen auf die Windows Firewall. Ich habe heute mal geschaut was es nettes so gibt im Beta Center. Als erstes habe ich mir die Ultimate Protection Suite auf meinen Test Computer installiert. Die Installation lief wie ich es von früher bei Avira kannte. Nur liebes Avira Team falls ihr hier auch lesen solltest bitte verzichtet auf die Ask Toolbar. Wer da nicht auf abbrechen klickt weil er glaub es reicht wenn er die Hacken raus macht hat den Müll dennoch auf der Platte. Die Suite läuft nicht schlecht. Bei mir bleibt der Schirm dennoch zu weil ich vergessen hatte den Windows Firewall Dienst auf aktiv zu stellen.

Avira hat nette Features eingebaut. Das würde ich mir auch von Ashampoo und anderen Software Anbietern wünschen. Man kann aus dem tray raus auf *Meine Kommunikation Einstellungen* klicken :thumbup:

Ich frage mich gerade was das Ultimate ausmacht ? Ich glaubte bei der Ultimate ist der System Cleaner dabei von Avira.

Noch etwas am Ende. Es ist echt schön mit Avira zu arbeiten. Man merkt die Version nicht und es belastet nichts meinen Dual Core Rechner. :thumbup: Wenn die Erkennung stimmt gibt es von mir 2 mal ++

• Die neue Avira läuft sehr flüssig bei mir. Man kann beim voll scann vom Computer weiter wie gewohnt arbeiten und ist nicht gezwungen die Arbeit einzustellen. Was mich bischen stört ist das relativ später anlaufen der Avira Dienste. Bei meinen alten Dual Core brauchte Avira ca 1 Minuten wo die Dienste nach Windows Login anfingen ihre Arbeit zu verrichten. Da es aber noch ein Beta Test ist kann man das auch melden. Wer nun auch Lust hat zu testen. Die Lizenz läuft bist Dezember 2013.

Avira Login Leute die Beta testen werden nie in den Genuss einer Final kommen. Es gibt ab Januar sich wieder eine andere Beta 2015 :whistling:

• Zitat von DJ_Hexer

hm die update schlagen immer fehl

Die update schlagen immer nur fehl nach Rechner Start bei mir.(Fehler hab ich schon gemeldet) Dafür ist eine Beta da . Ich hoffe du hasst auch die Beta Lizenz installiert ?
    Eines muss man aber schreiben. Die Avira Beta läuft besser wie bei Bitdy die Final. Hexer ich nutze die Beta auf zweiter Test Festplatte.

• Heute ist nach Rechnerstart ein Version Update gekommen mit Hinweis der Rechner wird nach Update neu gestartet. Bei mir hat sich 21 Minuten nichts getan. In der Zeit waren die Dienste außer der Windows Firewall nicht aktiv. Ich hab ihn dann selber neu gestartet. Nach Login folgendes Bild. Das kann bei einer Beta immer vorkommen ! OS Win 7 Ultimate 64 bit

• So Avira Antivirus Suite deutsch installiert.
    Wieso wird meine original Lizenz nicht akzeptiert ? Die Beta Lizenz funzt.
    Hatte vorher die englische Beta einfach über die deutsche Version 13 installiert und meine Lizenz wurde anstandslos übernommen.

Carpe Diem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!