Ich besitze agnitum firewall pro lebenslange lizenz
kann mir eine passenden virenscanner empfehlen?
Outpost Firewall Pro
-
maxmobil -
22. September 2013 um 08:54
-
-
Kostenlos wären AVG und Avast zu empfehlen, kostenpflichtig kannst du mit Norton, Kaspersky und ESET nicht falsch machen. Sollten sich auch alle mit Outpost vertragen.
-
Ich würde bei den kostenlosen auch Avast oder AVG empfehlen. Wenn du einen von den beiden wählst, dann verwende aber bitte jeweils die benutzerdefinierte Installation um bei AVG die AVG Toolbar abzuwählen und bei Avast Free bitte die beiden Google Optionen zu Anfang abwählen und dann wären da verzichtbar die Avast Fernunterstützung, Secure Line, Browser Bereinigung(CleanUP)und evtl. auch der Software Updater wenn du schon Secunia PSI oder FileHippo Update Checker benutzen solltest.
Du könntest aber auch wenn du willst, dir AVG Antivirus Pro von einer Promotion Aktion holen und das neben der Outpost Firewall verwenden. Auch hier: installiere es benutzerdefiniert zu einem wegen der AVG Toolbar und zum anderen könntest du bei AVG Antivirus Pro den PC Analyser während der Installation abwählen. Die Promotion fändest du hier: 1 Jahr AVG Internet Security & Antivirus Pro 2014 - Freebies » myDealZ.de und du müsstest dir dort nur den passenden Installer via Downloadlink runterladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!