BitDefender Total Security 6 Monate kostenlos

  • BitDefender Total Security 6 Monate kostenlos: Bitdefender Total Security 6 Monate Kostenlos - Freebies » myDealZ.de Ich nehme mal an das es die 2014er Version ist. Ihr müsst auf der verlinkten Seite nur den grünen Button Deal anklicken und der führt euch zu dem Installer. Wie ich dort gelesen habe, soll man 200 Tage lang BitDefender Total Security bekommen. Und DJ Hexer wird sich bestimmt auch freuen und BitDefender bestimmt gerne testen :lol:

    Avast Free Antivirus

  • Einige auf der Promo Seite meinten es gibt keine Lizenz :rolleyes: Die Lizenz wird automatisch aktiv gestellt. Siehe Bild.

  • Und wo ist das Problem Steffen? :rolleyes: bei der AVG Promotion sind die Lizenznummern auch schon in die Installer eingebettet, können zwar gelesen und kopiert werden, funktionieren aber explizit nur mit den Installern der Promo von AVG und Huawei. Würde man versuchen eine Testlizenz von AVG AV Pro oder AVG IS damit zu aktivieren, ginge das nicht. Anderes Beispiel: BitDefender IS 2014 auf der DVD vom aktuellen PcGo Heft: auch hier gibt es keine lizenznummer, ist diese schon in den Installer mitintegriert. Und genauso wird es jetzt auch bei der Promo sein von BitDefender TS für 6 Monate bzw 200. Was sehe ich aber da auf deinem Bild: du hast dir ja BitDefender Total Security von der Promotion installiert =)

    Avast Free Antivirus

  • Da stimmt wohl etwas nicht bei dir DJ_Hexer. Du hast dir auch den Installer geholt auf der Promotion Seite der hinter dem Button "Zum Deal" ist und hast den ausgeführt? Zumal ja bei Steffen und doris 198 Tage aktiviert wurden.

    Avast Free Antivirus

  • Ja das ist komisch evtl. hängt auf deinem System noch etwas von BitDefender das verhindert das dir 198 Tage aktiviert werden. Kannst ja mal wieder deinstallieren und dann dein System damit bereinigen: Bitdefender deinstallieren bevor du es erneut versuchst. Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert weil mich BitDefender ehrlich gesagt nicht interessiert.

    Avast Free Antivirus

  • Bei mir war gleich nach der Install die Lizenz offen. Windows 7 64 bit. @Hexer die exe Datei sieht wer du bist und viel rum testest :bandit:

  • Du bist ja gemein Steffen :rolleyes: aber da liegen gleich ein paar Funken Wahrheit in deinen Worten denn DJ_Hexer weiß nicht was er will :bandit: für mich kommen nur 2 V Hersteller wirklich in Frage: Avast oder AVG :thumbup: Ups.....sehe gerade das im Hintergrund Paragon bei mir ein Backup der Systempartition C gestartet hat =)

    Avast Free Antivirus

  • Zitat von doris

    bei mir auch-keine probleme.
    da ich sowieso ein bitdefenderkonto habe, war alles ganz easy.


    Muss man sich extra erst ein BitDefender Konto erstellen wenn man sich die TS der Promotion mal installieren will um zu sehen ob man 198 Tag aktiviert bekommt?

    Avast Free Antivirus

  • man braucht ein konto. wenn du BD kaufst, auf jeden fall. aber wie gesagt, hatte bitti ein jahr am laufen, und demnach ein konto, sprich e-mail und passwort. aber zuwas gibts web.de. merken muss man sichs halt.
    eine e-mailadresse brauchst du bei avast ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!