Der große AP-Clan! :D

  • Hey ho, einige von uns zocken ja doch relativ häufig. Und dazu zocken auch einige die selben Spiele.

    Was ich z.z. (online) zocke:

    • Black Ops2
    • Counter Strike 1.6
    • CS GO
    • Crysis 2
    • Battlefield 3 (danke an Peer für den Hinweis :D)
    • ab und zu Bad Company 2

    Alles auf PC. Auf der XBOX zock ich nur Rennspiele & FIFA/PES online. Wobei das neue PEs online suckt.

    Wenn jemand auch eines der Spiele spielt, könnte man ja mal zusammen/gegeneinander zocken.

    Natürlich kann man sich hier auch gerne Tipps holen/geben zu den verschiedensten Spielen.

    Also dann: Feuer frei! :D

  • VERDAMMT :D Ich kann den Titel nicht ändern :o

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:29 Uhr --[/SIZE]

    So :) Ohha - das war ein Fail auf höchster Ebene. Ich entschuldige mich :D

  • Hol es dir bei mmoga.de für 14. Ich schreib dir mal ne pn

    [COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 14:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:38 Uhr --[/SIZE]

    Hast ne PN.

  • Ich hab dort bisher ziemlich viele Spiele gekauft und wurde bisher nicht entäuscht ;) Zumal es auch eine der wenigen Seiten ist die PSC´s akzeptiert was die ganze Sache schneller und einfacher macht.

  • PSC finde ich persönlich auch unschlagbar. Keine persönlichen Daten, keine notwendigen Konten - einfach schnell zur Tanke und sofort verfügbar. Ich nehme mal an, dass die die Ü18 Kontrolle ähnlich wie bei Steam nicht sehr ernst nehmen ;)

  • Bitte, welcher Händler nimmt die schon wirklich ernst? Ausser MediaMarkt/Saturn usw? Die aber auch nur weil sie gleich vor Ort angearscht werden können wenn Testkäufer kommen. EA nimmt es in Origin auch nicht ernst. Sonst würden sie warscheinlich auch ca 30 % weniger Spiele verkaufen ....

  • Amazon verlangt 5€ Extra-Gebühr weil die das als Spezial-Lieferung machen, die nur einem Volljährigen ausgehändigt werden darf. Ansonsten hast du Recht

  • Wir könnten ja auch eigentlich mal unsere Steam/Originnamen posten.

    Steam: FamousD
    Origin: FamousD_CB (wenn ich den Hund erwische der sich als FamousD dort angemeldet hat - dann setzt es was!)

    p.s.: für Freundschaftsanfragen bin ich natürlich offen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!