Origin : DeBibaSTD
Wer auch immer meinen nickte geklaut hat:banghead:
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Origin : DeBibaSTD
Wer auch immer meinen nickte geklaut hat:banghead:
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
css mit der riesen Hitbox .. ziehlst aufs Knie und triffst den Kopf... Sei ein Mann, spiel cs 1.6
lern lesen ich zocke auch cs go da sind die hitboxes wieder kleiner und ich treffe trotzdem den kopf 1.6 finde ich auch lustig nur unlustig das se alle immer durch wände schießen -.-
Der thread is ned zufällig auch für ps3?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Allgemein fürs (Online)zocken.
Gerne auch Playstation & Xbox
PSN: SAMTONG
Zocke Crysis 2 an der Playsi
Allgemein fürs (Online)zocken.
Gerne auch Playstation[COLOR=#ff0000] & Xbox[/COLOR]
du willst mich beleidigen? also dieses schrott produkt von microsoft gehört hier sicher nicht rein. Nur pc und ps3
xbox 360 hat nicht mal ein bd laufwerk... wegen dieses scheiß system müssen die spiele zuerst für xbox gemacht werden und werden dann nur auf ps3 portiert und hat auf ps3 somit nicht so ne geile grafik wie eig drinne ist...
Die xbox user müssten sich schämen und internet kostet auch was XD
Ps3 rulez
Saka du heißt im PSN sicher Sakaschi
ave frater
Ps3 rulez
Saka du heißt im PSN sicher Sakaschi
ave frater
ach was
Ach saka. Ich hab es schon lange nicht mehr verwendet. *staub wegpust*
[attach]1023.vB[/ATTACH]
Xbox ftw! Wird die Sony scheiße immer in der Pfeife rauchen! Playstation war nur in der urversion cool! Schon die runde 1er war uncool!
Mit Kollegen zock ich zwar auch ab und an mal auf der PS3 (zumal wir - schande über unser haupt - auf der Wache auch "nur" ne PS3 haben) aber zulegen würde ich mir nie wieder eine - total dämliche Menüführung usw usf.
Aber das ist son ewiges battle - ich will den Thread jetzt nicht dafür missbrauchen. Jeder hat seine Meinung und gut ist.
war ja nun auch nicht so böse gemeint aber ich bleibe bei meiner meinung
PSN: Sakaschi
Ps3 ftw!
Was zockt ihr so?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Nfs mw, gt5, fifa 12
ave frater
Nfs mw, gt5, fifa 12
ave frater
Davon hab ich nur gt5
ave frater
Sakashi was zockst du auf der ps3?
schau doch in mein ps3 profil habe so viele spiele. ich spiele alles cod, gt5, battlefield bad company 2 glaube war das^^ final fatnasy 13 und 13 teil 2 dann noch fear3, killzone3, crysis2, gta4 (5 ist vorbestellt) usw.
hatte mal um die 100 games aber hälfte verkauft und paar hat meine schwester "geliehen" bekommen. Sie meint aber leider ich hätte ihr das geschenkt Oo als ob xD
Haha xD zockst du mit headset?
Ich werd nachher mal schauen
ne ohne headset.
Ich will Crysis 3. Jetzt! Sofort!
via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
Ich will Crysis 3. Jetzt! Sofort!
via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
Werds mir vermutlich nächste Woche holen. Weiß nur noch nicht ob für PC (ob mein Laptop das schafft wage ich dann ja doch zu bezweifeln) oder Xbox :jaded:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!