ich für den pc da leider die grafik bei pc besser ist als auf ps3
habe eh n guten rechner... selbst der windoof leistung index macht es nicht mit xD
ich für den pc da leider die grafik bei pc besser ist als auf ps3
habe eh n guten rechner... selbst der windoof leistung index macht es nicht mit xD
p.s.: guck dir mal die Grafik an Karim:
[DLMURL="
SInd jetzt Lets Plays von Sarazar. Das erst beste was ich gefunden habe - die Grafik rockt einfach mal alles weg.
Sorry aber das kommt an die CryEngine 3 nicht ran. Was aber auch daran liegt das die Playstation halt ziemlich komisch strukturiert ist. Während Xbox und PC (logischerweiße) mehr wie ein PC sind. Ist die PS halt was ganz anderes weswegen man alles mühsam portieren muss - deswegen stimmt auch dein Statemant oben nicht von wegen erst für die Xbox weil man es dann nur auf BR portiert. Das geht gar nicht - da die PS3 ganz anders aufgebaut ist. Frag dich mal warum Sony die PS$ jetzt näher an die PC Architektur bringt. Egal - aufjedenfall ist so eine geile Grafik nur mit einer PC Architektur möglich. Da würden die Konsolen immer den kürzeren ziehen. Sieht man ja, wie du schon sagst, bei Crysis.
Werds mir vermutlich nächste Woche holen. Weiß nur noch nicht ob für PC (ob mein Laptop das schafft wage ich dann ja doch zu bezweifeln) oder Xbox :jaded:
Konsole.
Ist doch chilliger sich vor ne Konsole zu ranzen anstatt am PC zu hockn.
via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
Und das ist einfach mal ein knallharter Konsolen-Vorteil
Nö. Chill mich in sitzsack und dann zock ich am Laptop genauso gemütlich wie an der Konsole.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Trotzdem ist das nich vergleichbar D.
Bei Gemütlichkeit siegt einfach das Konsolen Zocken.
Und wenn man nen ordentlich großen TV hat, dann... Jackpot.
via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
Hat wer Bock heute abend cs go mit mir zu zocken? Habe auch headset und ts Server
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jo wäre ich dabei.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Ich habe ewig nicht gezockt, ich glaube ich wäre eh zu langsam *g*
Hier zockt niemand lol, oder ? :smirking:
Egal ihr könnt auch nur zum quatschen im ts kommen. Ich melde mich nach der Arbeit hier nochmal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bewegt euer Arsch in mein TS3 -> 92.51.180.78:65102
Zum zocken? oder einfach so?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
einfach so. ich zocke nemmer heute
Ich schau evtl so in ner dreiviertel stunde rein
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
machs lieber morgen ich penn gleich ein^^
Morgen hab ich ja genauso spätschicht
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
dann anderes mal. auser du willst alleine on sein^^ naja der server ist wie gesagt immer online.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!