openPetition Neuwahlen fuer die Bundestagswahl 2013 nach Unstimmigkeiten der Auszaehlung

  • Ich werde den Blödsinn nicht unterschreiben. Wenn ich schon lese in Sozialen Netzwerken finden sich genug Beweise krümmen sich mir die Fußnägel. Wenn es so viel Beweise geben würde, dann würde in alle Zeitungen und Nachrichten über nichts anderes mehr gesprochen werden. Da sind einige SPD und FDP Wähler sauer das die Union so gut abgeschnittenen hat und versuchen das jetzt mit Wahlbetrug zu begründen.

  • Zitat von Lector

    Hast Du schon unterzeichnet ?

    Natürlich. Ich will keine 4 Jahre warten. Selbst Leute von der CDU denken über Neuwahlen nach.
    [quelle]Macwelt - Nachrichten, Tests und Tipps für Apple, Mac, iPhone, iPad und iPod - macwelt.de - MACWELT[/quelle]

    xfire was meinst warum man von Sozialen Netzwerke spricht. Da kommt noch einiges ans Licht. Nur ein Beispiel.

    :police: [quelle]Macwelt - Nachrichten, Tests und Tipps für Apple, Mac, iPhone, iPad und iPod - macwelt.de - MACWELT[/quelle]

  • Zu Grund 1: Wer sich für die Briefwahl registriert hat und angeblich die Unterlagen nicht zugeschickt bekommen hat, hätte sich auch bei seinem Amt mal rühren können. Oder man wäre persönlich hingegangen um sich die Unterlagen abzuholen. Ich sag' da nur: Selbst schuld!

    Und woher wollen die das bei Grund 2 jetzt schon wissen? Sind ja schlimm wie die ganzen Reporter und Journalisten, bei denen schon nach einen Tag eine neue Regierung stehen muss. Und bei möglichen Neuwahlen wird die Partei die sich einer Regierungsbeteiligung verweigert, wohl eher vom Volk eine auf den Deckel bekommen und dies möchte sicherlich keiner.

    Und zu Grund 3: Man kann viel behaupten, vor allem dann wenn man der Gruppierung angehört bzw. sympathisiert die nicht so gut abgeschnitten hat.

    Und das war's schon? Eine Quatsch-"Petition" die man (weiter) ignorieren sollte.

  • Jeden Tag hat irgendeiner eine Kaffesatzleserei betrieben, einmal Hü dann wieder Hott, irgendwas könnte so, wird so sein, muss so sein.

    Das Problem ist nur das sich daran nichts ändern wird, leider. Seriöser Journalismus in Deutschland stirbt leider aus. Man muss ja was bringen, die Leute bei der Stange halten, man will am meisten zitiert werden, lieber Sachen unrecherchiert von anderen Medien nachplappern und Geld spielt auch eine große Rolle.

  • Es wird so viel Blödsinn von Dummschwätzers geplappert, auch von "Hinterbänklern" von denen man noch nie was gehört hat. Dieser Armin Laschet sagt mir z.B. gar nichts, obwohl er doch, laut diesem Medium, stellvertretender CDU-Vorsitzender sein soll.

    Einmal Hüh dann wieder Hott, dann wurde es nicht so gesagt oder man wurde falsch zitiert oder einfach erfunden.

    Es heißt einfach abwarten. Aber die Medien halt wieder. Die haben alle eine Glaskugel. Dann können sie doch auch die Lottozahlen vorhersagen.

    Und hier in Bayern ist nach der Wahl schon wieder vor der Wahl. Am 16. März 2014 sind Kommunalwahlen.

  • Ich hab die CDU nicht gewählt :bandit:

    Geil zu lesen ist das . Dummschwätzers würde ich die Web nicht beschimpfen. Die sind ja nicht die Bild.

    Zitat

    In der SPD wächst der Widerstand gegen eine Große Koalition. Zahlreiche Parteimitglieder drohen mit dem Austritt, ganze Ortsverbände sind geschlossen gegen die Ehe mit Merkel. Das ist unangenehm für die Parteispitze, die sich Hoffnungen auf attraktive Ministerposten macht.

    Die haben nur Angst das es ihnen so geht wie nun die FDP =)

    der Armin hat ne wiki LoneStreet ^^
    Armin Laschet – Wikipedia
    Die Medien haben keine Glaskugel. Nur in den Medien sind oftmals Leute die zu ihrer Partei stehen. Daher heizen die nun das Thema Neuwahl an.

  • Wenn ich das zitierte lese, denke ich mir auch meinen Teil über die journalistische Qualität. Wie stark wächst der Widerstand? Was bedeutet zahlreiche? Belegbare Zahlen bitte. ;) Da hilft anscheinend doch nur eine Mitgliederbefragung. Dann können die Medien sich darüber machen und wieder dies und jenes herausinterpretieren.

    Ich kenn' den Armin Laschet trotzdem nicht. :|

    Und eine Neuwahl kann, wie ich schon geschrieben habe, für die Partei die sich verweigert, in die Hose gehen und am Ende sind im Bundestag Parteien (Afd :cursing: ) drinnen die man dort nicht will.

  • Und da lese ich "Deutsche Bank empfiehlt Wetten gegen den Euro". Da kommt einen doch die Galle hoch dieses gierige Bankerpack. Aber dann jammern (inkl. derer die den Hals nicht voll genug bekommen) wenn man sich verzockt und vor'm Ende steht. Die deutschen Steuerzahlen zahlen es ja, weil die Banken überall mit drinnen hängen und zwangsweise gerettet werden müssen, weil sonst noch mehr den Bach runtergeht.

  • Wenn ich mich recht erinnere hat die Deutsche Bank jegliche Hilfe unter Josef Ackermann abgelehnt weil man es angeblich nicht bräuchte. Man stelle sich mal vor, die Deutsche Bank unter Staatskontrolle und die Bonzen dürfen nicht mehr so viel Geld verdienen.

  • Diesen Schwachsinn hat unter anderem der Kopp Verlag mit seinen Kopp Nachrichten (ist sicherlich ein Begriff) verbreitet.

    Lügen wie nicht gedruckt « Stefan Niggemeier

    Finanzkrise - "Deutschland druckt wieder DM Scheine" 17.10.2011 - YouTube

    Neue D-Mark Scheine in Deutschland unterwegs? - YouTube

    Leider sind doch (wieder mal) viele darauf reingefallen.

  • Da brauchst kein Geld mehr :) Wir sitzen beide im Wald und machen wieder mit Feuersteinen Feuer. :happy:

    Aber das hier ist ist auch nicht ohne. Frag mich gerade warum die Deutsche Bank Wetten gegen den Euro empfiehlt.

    Ersatzwährung für Euro und US-Dollar?: So funktioniert der Bitcoin - n-tv.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!