openPetition Neuwahlen fuer die Bundestagswahl 2013 nach Unstimmigkeiten der Auszaehlung

  • Die Spekulanten. Ich freue mich immer wenn die auf die Schnauze fallen und statt Geld verdienen es verlieren und wenn die Pleite sind, habe ich Null Mitleid. Spekulanten sind auch an der Misere mit schuld und treiben die Preise von z.B. Lebensmittel in die Höhe.

    Der große Beng und Bitcoins sind nur noch heiße Luft. Ist eine virtuelle Computerwährung und ist auch auf die angewiesen. Beim Papiergeld und Münzen geht auch noch was ohne Computer.

  • Der große Knall kommt nun :)

    Sensation: OSZE untersucht Bundestagswahl!
    Google Suche nutzen.
    Danke :thumbup:
    Wenn das kommt bekommt mein Nachbar Flache Tekirdag Raki Gold :)

  • Zitat von LoneStreet

    Das erinnert einen doch sehr stark an den Quatsch mit der D-Mark 2. Da müsste auf der Seite der OSZE auch was stehen.

    Ich gehe mal von einem Wahrheitsgehalt von 0% aus.

    Ich hab die Links mit Absicht nicht in das Forum gestellt. Stimme Russland. Türkei unsw. da passt was nicht. Warten wir mal ab was morgen kommt. Steinbrück ist schon mal geflüchtet :)
    Schade der Holzmilchl der SPD ist nun zurückgetreten :bandit:

  • Die Russen zweifeln die deutsche Wahl an. Gerade die Russen mit ihrem "lupenreinen Demokraten" in vordester Front.

    Wenn das ganze gesteuert ist, sei es aus Russland oder der Türkei oder sonst von irgendwelchen (Schein-)Demokratien, dann ist das eine Retourkutsche über Kritik aus Deutschland an Wahlen/Abstimmungen in deren Ländern. Und durch das Internet lässt sich was auch immer so schön schnell verbreiten und leider fallen auf diese Fakes auch noch genug rein.

  • Die ist mir lieber wie die Springer Presse. Wozu auch Bild und DIE WELT unsw gehören.

    Sozialwissenschaften 2011 Politische Ausrichtung von großen deutschen Zeitungen
    Netter Stoff zum lesen
    abiunity - Politische Ausrichtung von groen deutschen Zeitungen

    Was die Deutsche Wirtschaft Nachrichten bringen, ist in aller Regel in anderen Medien selten zu lesen und wenn schon, in politisch manipulierter Korrektform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!