[Promo] 180 Tage Ashampoo Anti-Virus 2014

• Für Leute die das aktuelle AV Programm von Ashampoo mal etwas ausgiebiger möchte, gibt es zur Zeit eine 180 Tage Lizenz.

Gehen Sie keine Kompromisse zwischen Komfort, Geschwindigkeit und
    Sicherheit mehr ein und schützen Sie Ihr System mit Ashampoo Anti-Virus
    2014.

Ashampoo Anti-Virus 2014 bietet mit automatischem Echtzeit-Schutz und
    zügigen Updates einen zuverlässigen Schutz gegen alle bekannten und
    noch-unbekannten Internetbedrohungen, unaufdringlich und ohne Ihre
    Nutzerfreiheiten einzuschränken.

• Hoher Schutz bei geringer Systembelastung: Leistungsfähiger Echtzeit-Schutz, der Ihr System nicht ausbremst
    • Professionelle Sicherheit nicht nur für Experten: Bedrohungen werden automatisch erkannt und neutralisiert, kein ständiges manuelles Eingreifen erforderlich
    • Laufend aktuell, laufend geschützt: Mit automatischen Updates bleibt Ihre Installation immer auf dem neuesten Stand

[hide]
    Lizenz anfordern

Code
    http://www.ashampoo.com/frontend/registration/php/trial_step1.php?session_langid=2&edition_id=jk9r0f36ajwdsvwm8ffjmspcbq3cqkj3&ref=linktarget

Setup Download
    Ashampoo® Anti-Virus – Download now
    [/hide]

• Das liegt das der Mist Erweiterung die überprüft ob es externe Links sind und dann davor warnt. Die verstümmelt beim aufrufen irgendwie die Links. Ich habe den Link jetzt in Code gesetzt, so sollte es per Copy & Paste gegen.

• Danke für den Hinweis xfire09. Du meinst also, es läge an der Weiterleitung vom Forum hier? Ich finde, die müsste ja auch nicht unbedingt sein für die User die hier angemeldet sind aber solche Entscheidungen muss Steffen und das CG-Team entscheiden.

Avast Free Antivirus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!