Eset 6 erkennt Version 7 nicht per Update ?

  • Ich frage mich was los ist bei ESET. Irgendwas muss da gewaltig schief laufen. Tommi das liegt nun nicht an meinen verkorksten Computer. Ich frag lieber mal weil solche Fehler gab es mit Version 4 nie. Mir kommt es so vor und das ist meine persönliche Meinung das irgendwas nicht bei ESET mehr passt. Ich hoffe ESET kann Kritik vertragen. Warum nutze ich die Version 6. Es liegt mir im Blut auch solche Schwächen zu finden daher teste ich einiges. Ich zieh auch während einer Beta und Malware Fund den Strom Stecker. Ich finde das muss einfach sein wenn man richtig testen will. Nun könnt ihr mich gern steinigen. :flag of truce:

  • Ist das gleiche bei mir.Kann daran liegen weil die Version noch nicht weltweit raus ist.Zum download gibt es die ja auch nur in 3 Sprachen und Englisch ist nicht dabei.

  • Das war aber früher noch nicht so. Wenn die Version auf Web erschienen ist für Otto Normalverbraucher war es auch per Update da.

  • Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, eine komplett neue version per Update einzuspielen.
    Theoretisch gehts vielleicht, aber praktisch?
    Ich habe komplett neu installiert.

  • Zitat von doris

    Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, eine komplett neue version per Update einzuspielen.
    Theoretisch gehts vielleicht, aber praktisch?
    Ich habe komplett neu installiert.

    Doris echt du hast ESET :good: Ich hab vor vielen Jahren was gelernt. Teste alles was das Zeug gibt. Frische OS install mit frischen ESET hatte ich auch durch. Ich mag die Version 7 net so. :empathy2:
    Stackspeicher Fehler unsw.... eingeschickt keine Resonanz. Ich warte ab was kommt. Eset hat etwas an Vertrauen bei mir verloren.

  • Ja, ichs habs gekauft, als es für die Hälfte angeboten wurde.
    BD läuft jetzt auf dem Zweitpc.
    Das grosse "K" sagt auch, man kann drüberbügeln, Wird aber nicht empfohlen, laut forum. Ich denke halt, dass es generell besser ist, neu zu installieren.

  • Zitat von wert33

    ich hab gelesen, das update soll erst später verfügbar sein

    Wir haben schon Oktober dann kann ich auf auf Beta 8 warten ^^ Kommt mit Sicherheit im Sommer 2014

    :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!