Webroot Secure Anywhere Antivirus Promotion

  • Bei Rokop gesehen: es gibt eine Promotion Aktion bei der man für Webroot Secure Anywhere Antivirus eine 2 Jahreslizenz bekommt: Webroot SecureAnywhere Antivirus 2014 Free 2 Years License
    Das wär doch was für Steffen oder :pardon: :bye2:

    Avast Free Antivirus

  • Aus alten Zeiten von CG solltest du wissen das unser Forum mit Webroot gut befreundet ist. Wir hatten im Forum 18 Abo Lizenzen bekommen zum Computerguard Geburtstag die wir verlosten. Diese Lizenz schaltet jede Version ohne Kosten frei. Ist bei meiner Gdata Abo auch so. Die läuft schon Jahre als Geschenk. :hi:

  • Steffen, ich würde mir Webroot nicht auf mein System installieren :secret2: warum? guckst du hier: AV-TEST - The Independent IT-Security Institute: Jul/Aug 2013 Also taugt Webroot wohl nicht viel als Virenschutz :secret2:

    Avast Free Antivirus

  • Da meine Lizenz sicher noch Jahre läuft kann sich einiges ändern. Ich habe meine Lizenz daher gebunkert .

  • Zitat von uweli1967

    Steffen, ich würde mir Webroot nicht auf mein System installieren :secret2: warum? guckst du hier: AV-TEST - The Independent IT-Security Institute: Jul/Aug 2013 Also taugt Webroot wohl nicht viel als Virenschutz :secret2:


    danke für die warnung-war schon nahe dran. :rolleyes:

  • Ich mag Webroot sehr gerne. 728 Tage für lau.. da kann man nicht meckern.
    Nur was haben die sich bei der Farbe des GUI´s gedacht... Gurken-grün. :pardon:

    Carpe Diem

  • Zitat von Steinlaus

    Ich mag Webroot sehr gerne. 728 Tage für lau.. da kann man nicht meckern.

    Ich finde die auch nicht so schlecht. Hatte mal die Webroot SecureAnywhere Complete 2012 drauf, konnte nicht meckern.

    Zitat von Steinlaus

    Nur was haben die sich bei der Farbe des GUI´s gedacht... Gurken-grün. :pardon:

    Ich war auch ganz erschrocken über diese Farbwahl.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • danke für die warnung-war schon nahe dran. :rolleyes:
    Gut so doris, bleib lieber bei BitDefender :good:

    Zitat

    Ich mag Webroot sehr gerne. 728 Tage für lau.. da kann man nicht meckern.
    Da es sich ja um die 2014 handelt (habe ich total verschlafen), wollen wir mal abwarten was sich aus den neuen Test´s ergibt.


    Hey Steinlaus, es ist noch nicht an der Zeit für deinen mehrmonatigen Winterschlaf :secret2: :rofl: Den darfst du erst antreten wenn der Schnee liegen bleibt :biggrin:

    Avast Free Antivirus

  • Weiß ich doch doris ^^ aber so schlecht wie Webroot bei AV Test abschneidet, würde ich das nicht verwenden wollen anstelle von Avast, AVG oder in deinem Fall anstelle von BitDefender bzw ESS.

    Avast Free Antivirus

  • Ich weiss ja nicht, sich immer von diesen Tests abhängig machen.
    Naja BitDefender ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, wenn ich da an die Bugs denke, die jede Version mit sich bringt.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Zitat

    Ich weiss ja nicht, sich immer von diesen Tests abhängig machen.


    Mach ich nicht Hochsitz, sonst dürfte ich auch nicht Avast oder AVG benutzen aber das schlechte Abschneiden bei AV Test ist zumindest ein Anhaltspunkt der besagt das Webroot keinen guten Schutz bietet.

    Avast Free Antivirus

  • Wehe dir aber du willst mich jetzt zu BitDefender überreden Doris :scare2: :biggrin: Du hattest halt Glück(oder war es dein Können? ^^ )und es lief auf deiner "Maschine" problemlos :good:

    Avast Free Antivirus

  • Es läuft auf beiden problemlos.
    sind von der Hardware auch fast identisch.
    Ob es Glück war bzw. ist ,weiß ich nicht, jedenfalls lief es auf meinem ebenso flüssig und problemlos, wie es das jetzt auf dem Zweitpc tut.
    Dich zu Bitti zu übereden wird wohl nicht gelingen. :biggrin:

  • DJ_Hexer, woher sollen wir denn wissen on Webroot die Verson 2014 im Vergleich zur 2013er Version verbessert hat wenn die 2014er Version noch nicht getestet wurde? Ich denke aber eher, großartig wird sich die 2013er Version nicht verbessert haben.

    Avast Free Antivirus

  • Die 2014er Versionen aller Hersteller sind doch noch ganz frisch und meistens erst ein paar Wochen auf dem Markt und wenn du bei AV Test nachschaust, siehst du dort das bei denen die 2013er Version getestet wurde.

    Avast Free Antivirus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!