Webroot SecureAnywhere 8.0.4.17 (Default settings) - Test with more links by winsevenholic
Webroot SecureAnywhere 8.0.4.17 (Default settings) - Test with more links - YouTube
Webroot SecureAnywhere 8.0.4.17 (Default settings) - Test with more links by winsevenholic
Webroot SecureAnywhere 8.0.4.17 (Default settings) - Test with more links - YouTube
Steinlaus du mutierst ja zu einem Sherlock Holmes :secret2: :biggrin:
Doch nicht für Webroot das ich eh nicht benutzen werde :Blum: :biggrin: Für was bist du denn da? :secret2: :bye2:
lauft zwar geschmeidig aber was ich da wieder mies dran finde alles geht über cloud wieder also keine updates irgendwie
Das heißt: die Signaturen werden nicht lokal auf dem PC gespeichert sondern verbleiben in deren Cloud?
ja denke schon das es so ist
Kommt leider immer mehr in Mode bei den Virenschutz Herstellern. Als wenn die User keinen Platz hätten auf ihren 500GB, 1 TB und noch grösseren Festplatten und die Hersteller können damit werben wie ach so schlank und leicht ihre Virenschutz Programme sind :secret2:
ich weiss ja net ob sowas schlecht ist alles in der cloud zu lassen so richtig sicher fühle ich mich net dabei
ich alss es erstmal drauf hab ja noch ne norton lizens da für später mal sehen wie es sich im altag schlägt
Was mir nicht gefällt: ich kann Webroot Antivirus nicht benutzerdefiniert installieren, es wird eine Firewall mitinstalliert die ich bei der Installation nicht abwählen könnte und das XP Sicherheitscenter erkennt die Webroot Firewall nicht und meldet das keine Firewall installiert sei :secret2: Konsequenz: IObit Uninstaller oder Revo Free Uninstaller starten und wech damit mit dem Webroot :biggrin:
mit der firewall istd as selbe problem bei win 7 wird auch nicht erkannt
Zitat von uweli1967Steffen, ich würde mir Webroot nicht auf mein System installieren :secret2: warum? guckst du hier: AV-TEST - The Independent IT-Security Institute: Jul/Aug 2013 Also taugt Webroot wohl nicht viel als Virenschutz :secret2:
Ich muss mal schauen ob Webroot noch immer die Engines von Trend Micro verwendet. Wenn das noch so sein sollte kann ich mir das Ergebnisses bei av-test.org wie immer nicht erklären.
Wäre interessant zu wissen, mich juckts trotzallem in den Fingern. :biggrin:
ich glaube nicht das der test so aussage kräftig ist kp was für ein engine drin werckelt
kein test ist aussage kräftig
danke gleich mal die lizenz verlängern
wer weiss welche engine darin werkelt
Soweit ich weiß, arbeitet da überhaupt keine andere Engine drinnen als die von Webroot - früher eben PrevX.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!