Lest mal was SLE zu Webroot bei Rokop geschrieben hat: Forennachricht :secret2: bin ich froh das ich es bei mir nicht gelassen hab :Blum: :biggrin:
Webroot Secure Anywhere Antivirus Promotion
-
-
hab ich gelesen hab auch wieder norton drauf dabie ist mir wohler irgendwie
-
Internet Security Threat Partnership with Sophos | Partners
Die Web ist nicht gelöscht. Mal schauen war mir der Support schreibt.
@Hexer wetten das du Symantec wieder net lange verwendest. Die stehen in Testbericht ............... :praising:
-
ich benutze es schon lange war erstabgeneigt gegen norton aber es läuft sauber und unaufällig steffen
-
Webroot SecureAnywhere AntiVirus boasts a decent report card with good scores from independent testing labs. Both Westcoast Labs and ICSA Labs have certified Webroot AntiVirus for virus detection and removal, and the software has also received the VB100% award from Virus Bulletin. AV-Test gave Webroot its Certification level for a run of good test results in 2012.
Virus detection 96%
Virus removal 98%
False positives 100% -
Zitat von Steffen
Internet Security Threat Partnership with Sophos | Partners
...das war in 2006 !
ist seit 2010 PREVX
Webroot Acquires Prevx | Momentum | Webroot -
-
hm hab mir da was eingefangen Search.certified-toolbar.com und webroot hat nich ein bischen angeschlagen komisch
-
Setz mal AdwCleaner: AdwCleaner Download und Junkware Removal Tool ein: Junkware Removal Tool Download
-
bin gerade dabei danke für die hilfe
-
Ist nur eine Such-Maschine so wie es aussieht.
Scan report for http://search.certified-toolbar.com/ at
2013-10-12 17:34:41 UTC - VirusTotal -
danke ist wieder weg das blöde ding
hab direkt wieder norton drauf gemacht der scannt jedefalls alle exe datein -
Steinlaus, verharmlose lieber nicht die Toolbars, da sind einige dabei die mächtig Ärger machen können wie zum Beispiel Delta Search Toolbar: Delta Toolbar - Google-Suche Lass mal über ein ungepflegtes Windows System Malwarebytes drüberlaufen und du wirst dich wundern was dort an Adware, Toolbars und PUP's gefunden wird :secret2:
Ich hatte diese Woche eine Arbeitskollegin meiner Frau da mit ihrem schwachen, älteren Asus Notebook auf dem XP ist und ein Scan mit Malwarebytes ergab dort über 160 Funde :secret2: betreffend Adware, PUP's und ebend Toolbars. Nach ihren eigenen Angaben hat Sie so gut wie Null PC Kenntnisse und das Wichtigste für Sie ist, das das Notebook läuft. Alles andere interssiert Sie nicht wirklich. Ach ja: SP3 war auch nicht installiert und Windows Update war beschädigt, funktionierte nicht auf dem Asus Notebook mit XP. Noch Fragen Herr Steinlaus? -
bei mir waren es 30 datein und das internt wurde derbs lahm und immer wieder auf andere seite umgeleitet ich würde es auch nicht so verhamlosen
-
DJ_Hexer, mach lieber mal auch mit Malwarebytes eine Vollständige Überprüfung zusätzlich. Schaden kann es nicht.
-
mach ich gerade und danach mit emsioft anti malware
-
sodele, ich gad mal einen pc hier stehen, 2 Gb Ram, AMD 64 Dualcore, 2 mal 2,5 Ghz, windows 7 32 bit, und habe da webroot installiert.
läuft auf diesem etwas älteren pc recht flott und flüssig. was die erkennung angeht-ich lass mich überraschen. :dance2: -
ich alss mich da nicht mehr überraschen xD
-
..das war´s mit der Promotion! Key aus dem Verkehr gezogen (blacklisted).
Ach wie gut das niemand weiß, das ich eine Complete-Lizenz mein eigen nenne. -
Das war ja dann wohl ein Griff ins Klo, naja, Pech.
Auf obigem pc läuft jetzt Bitdefender free, da ist man garantiert auf der sicheren Seite-in jeder Hinsicht. :good2: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!