Hurra, Deutschland gewinnt zusammen mit den USA die Freiheits-Bronzemedaille....

  • Dabei liegt Deutschland zusammen mit den USA auf dem 3 Platz der Länder mit dem am wenigsten zensierten und freisten Ländern.

    Freedomhouse-Bericht 2013:
    Freedom on the Net 2013 | Freedom House

    Artikel:
    Freedom on the Net 2013 Report: Weniger Freiheiten, mehr Überwachung, härtere Strafen, stärkere Zensur
    Weltkarte: So frei ist das Internet - Digital | STERN.DE

    Meine Meinung:
    Subjektiv gesehen, würde ich auch sagen, dass die Freiheit im Internet in Deutschland größer als im Iran oder China ist. Allerdings geht es mir nicht gut, nur weil es anderen NOCH schlechter geht. Auch wenn ich kein Pirat bin sollten wir ALLE darauf achten, dass die freie Meinungsäußerung auch weiterhin ein Grundrecht bleibt. Dies sollte nicht im Namen von Urheberrecht, Internetspeeren, persönlicher Diskriminierung usw. weiter ausgehöhlt werden.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch ALLEN einen schöne Wochenanfang
    Thomas

    PS Sorry, dass ich aus Zeitgründen meine Meinung nicht mit entsprechenden Links unterlegt habe....

  • Ich hätte beiden Ländern ein Stück Kohle gegeben :bandit: Die hab doch nur die Bronzemedaille bekommen weil die ganzen miesen Machenschaften die im dunklen laufen noch nicht an die Öffentlichkeit geraten sind.

  • Vor allem die paranoiden Amerikaner, die und Bronze.....

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!