Was haltet ihr von FYVE Prepaid ?

• Ich hab eine FYVE Karte geschenkt bekommen und wollte mal schauen ob einer diesen Anbieter schon hat. Bei mir ist der Anbieter auf dem Aldi Web-Stick echt langsam. Ich brauchte 5 Minuten bis sich Webseiten öffnen und das in FFM. Da werde ich den Support mal anschreiben und fragen. Es könnte aber auch sein das es am Aldi Webstick liegt. Die Option SMS auf das Laptop zu bekommen mag ich sehr.

Laptop surfen

• Habe eine Fyve Karte im Smartphone. Läuft super, guter Service. Einziger Nachteil, aber das scheint ein generelles Vodaf.problem zu sein: 00800-Nummern funktionieren nicht.

• Ich bin mal neugierig was der Support schreibt. Kann mir denken sie haben etwas falsch eingestellt. Noch zählt das Probe Teil. Ich finde es gut das man auswählen kann was man jeden Monat braucht. Eine gute alternative sehe ich aber noch bei congstar Prepaid Prepaid: mobil surfen | congstar

PS. Ich nutze die Karte nur für Laptop nicht Handy.

• Congstar habe ich auch. Mit Abstand der beschissenste Service - Telekom halt.

• Das FYVE Prepaid auf Stick ist so was von schlecht in Schöllkrippen. Dabei ist der Funkmast in unserer Nähe. :thumbdown: Ich hab voller Zorn die Karte mit der Schere zerstochen heute. Auf Tisch gelegt und voller Frust bis zum Anschlag rein :)

• Zitat von Tomatensuppe

Congstar habe ich auch. Mit Abstand der beschissenste Service - Telekom halt.

Das der Kundenservice per Mail von Congstar langsam ist und nicht unbedingt hilfreich, stimmt, aber der von der Telekom direkt nicht unbedingt. Eventuell Klischeedenken?

• Bei mir wurde noch nie eine Sache erledigt, ohne dass ich zig Mal nachhaken musste. Von kleinsten Kleinigkeiten, wie Rufnummernunterdrückungen bis hin zu Tarifwechseln.
    Was Congstar betrifft: Wenn Mail-, Telefon- und Chatsupport allesamt falsche Angaben zu einer simplen Frage machen, ist dies besorgniserregend.

• FYVE !!! Das Netz ist bei uns auf dem Land echt nicht schnell. Nun bin ich mit congstar Allnet Flat L unterwegs. Monatlich kündbar was will man mehr. Gongstar ist Tocher von T-Home nur etwas billiger. Der Support reagiert auf Anfragen über den Chat echt schnell.

• Ich zahl ca 30 Euro. Hatte aber keine 25 Euro Anschluss Gebühr dabei. Durch Promo habe ich den selben Preis wie mit Vertrag.

Allnet Flats unbegrenzt telefonieren & surfen | congstar

• Das wäre mir zu wenig flexibel. SMS-Flat finde ich überflüssig. Und schnelles Hin- und Her zwischen den Paketen wie bei Fyve ist durch den Postpaidkram auch nicht möglich.

• Bei uns auf dem Lande hatte ich einige Anbieter getestet. Vodafone Internet da ist man mit laufen schneller bei Google :) E-Plus war etwas besser. Ich habe mit Gongstar selbst im LKW noch gutes Internet selbst dann wenn ich das Handy als eigenen Hotspot verwende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!