Jede Panda Version 6 Monate Lizenz zum download

  • Hier könnt ihr jede Panda 2013 Version die ihr möchtet 6 Monate testen. Lizenz soll auch für 2014 laufen.

    [hide]
    Panda Antivirus Pro 2013 with 6-month Free Trial License:

    Panda Internet Security 2013 with 6-month Free Trial License:

    Panda Global Protection 2013 with 6-month Free Trial License:

    [quelle]Internetfahnder: Die 377 verbotenen Wörter im Internet[/quelle]

    [/hide]

    Panda AV 2014 extra 6 Monate
    [hide] [quelle]Internetfahnder: Die 377 verbotenen Wörter im Internet[/quelle] [/hide]

  • Nette Aktion.. nutze im Moment selber gerade die IS 2014 mit meinem Lizenzcode aus der 5 Jahres Lizenz Aktion.
    Schutz bis 16.09.2018 :biggrin:

    Warum eigentlich ist in der Standard-Einstellungen von Panda IS 2014 TruPrevent die Verhaltensanalyse deaktiviert ?

    Carpe Diem

  • Zitat von Steffen

    Ist der Panda noch im Tray oder hat man ihn befreit von seinem leiden :rolleyes:

    Ist noch in Tray-Gefangenschaft. Habe ihn aber ausgeblendet.. kann diese Tierquälerei nicht mehr sehen.

    Hätte gerne die AV-Version. Ob die mir die Lizenzen austauschen wenn ich den Support mal anschreibe!

    Carpe Diem

  • Das Teil soll was erkennen was der frisst macht doch mehr als h....................

    Wo steht Panda 2014 in Erkennung mit deaktivien Cloud Schutz ? Ich teste immer wieder mehr Schutzlösungen die noch im normalen Handbetrieb erkennen. Erst wenn die da 97 % schaffen schalte ich Cloud frei :thumbup:

  • Zitat von DJ_Hexer

    ist es gleich zu setzten mit panda cloud pro von der erkkenung ??

    So viel ich weis arbeitet die Panda IS/AV mit zusätzlichen Signaturen und ner´menge Schnick Schnack!
    Ob man das jetzt gleich setzen kann mit der Cloud Pro... keine Ahnung !!!

    Carpe Diem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!